Schreiben!!!!!!!!!!!!!!

• richtige Zeichensetzung
      • korrekte Grammatik
      • ein guter Anfangssatz bzw. ein gutes Anfangskapitel
      WHFB: Hochelfen, Khemri, Chaos Tzeentch, Bretonen
      WH40K: Space Marines
      WARMACHINE: Mercenaries, Cygnar
      HORDES: Skorne, Legion of Everblight, Minions (Farrow)

Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Weg zur Enttäuschung!
      Also ich hab jetzt nur die erste Geschichte gelesen und hie und da gibts schon einige grammatikalische Hacker, aber in deutschsprachigen Foren gibts noch viel schlimmeres zu sehen, insofern isses nicht so schlimm.

Nur eins zu Eldar: Ich weiss nicht mehr genau wie alt Eldar werden, aber 5000 Jahre als Aspektkrieger zu überstehen ist sehr, sehr, sehr beeindruckend.. Übrigens kann ein Eldar nicht einfach so seinen Aspektschrein ändern. Wenn sich einer dem Pfad des Kriegers verpflichtet fühlt bedeutet das im Grunde Verdammnis für ihn und seine Seele; er verschreibt sich voll und ganz einem Schrein und kann den auch nicht einfach mal so wechseln. Junge Eldar werden Ranger/Weltenwanderer, keinesfalls einer der bereits Aspektkrieger ist.

Woher kam der Space Marine plötzlich? Und ich stelle es mir schwierig vor daß sich der Space Marine in seiner Servorüstung an den Ubereldar aus der Hölle anschleicht und sich erst durch einen Luftzug bemerkbar macht.
      (Wenn mir nun Freunde der Servorüstung und der Leute in ihr diverseste Quellen entgegenbrüllen die besagen daß ein SM sich in Servorüstung auch von hinten an Khorne heranschleichen könnte wenn er nur wollte werde ich gewiss freundlich nicken.)
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sigur“ ()

oh ja:

-ein thema das was bringt und nich einfach ma so (wenns kein fluff is)
      in ner halben stunde runtergeschrieben wird
      - hintergrundinfos zu den charakteren welche in der story dan nach und nach aufgebaut werden
      -wiedergegebene informationen sollten sich nich wiedersprechen...

ps: du sagst im lit-teil is nich viel da....

schreinwelt.de.vu

meine geschichte über nen panzersspäher ist im zweiten kapitel acht seiten lang....und dann gibts ja noch ein erstes....
      also falls du willst

greetz