Malwertung?
-
-
-
*g*
ja wollt ich auch schon erwähnen
langsam wirds zeitSave the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
Hehe... und solche Brüller wie "mindestens 'Eavy Metal Standard" diesmal bitte verkneifen, gelle?GRILLZONE - Mein Hobby Blag
Original von JimmyGrill der wiener an sich ist generell sehr tapfer.
Original von Yersinia pestis lol und wo waren sie 1809!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JimmyGrill“ ()
-
-
-
-
Naja, bei der letzten Bemalwertung gabs hunderte extrapunkte zu holen, wenn irgendwelche sachen gemacht wurden etc und da ich eine Medium-Mass-Army spiele und gerade am aufbauen bin, möchte ich natürlich gerne wissen wie ich weitermahcen soll, denn die Produktion steht gerade..Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
-
Hallo!
Also ich muss sagen ich seh das auch nicht so eng mit der Bemalwertung, und dabei hab ich in der Kategorie wohl mehr Ambitionen als die meisten anderen.
Die Bemalwertung wird sicher schön bemalte Modelle honorieren, die Punkte werden sich schon entsprechend ergeben wenn die Qualität der Armee passt, aber ich würde nie meine Modelle in Hinblick auf die Bemalwertung hin optimiert anpinseln.
Natürlich empfinde ich es auch als notwenig das das Wertungsschema vor dem Turnier bekannt gegeben wird, aber eigentlich nur um die Transparenz der Wertung zu garantieren, ich persönlich gehe eigentlich davon aus das ich mit meiner Armee fertig bin wenn ich die Bewertungskriterien das erste mal durchlese (fehlen eh nur mehr 11 Modelle).
Ciao, FlorianMeine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
-
-
schon seit stunden... wo bleiben die entsetzten aufschreie derer, die sich total benachteiligt fühlen (aka "die benachteiligten"?
*g*, enttäuschend, ja. Naja dann versuch ich gleich mal was, in meiner Armee befindet sich ein einziges Schild, auf diesem ist ein Freehand, bekomm ich wohl die vollen zwei Punkte für Freehands?
Nein Spaß beiseite, im Grunde ist die Malwertung so wie ich (und vermutlich auch die meisten) sie in etwa erwartet habe, vielleicht fehlen deshalb die großen Aufschreie. Ich finde es gut, dass ihr das System vom Vorjahr, das ja (hoffentlich) doch halbwegs gut funktioniert hat verbessert und weiterentwickelt habt anstatt von Grund auf irgend etwas anderes zu machen. Die Bewertungskriterien sind ja glaube ich die gleichen wie letztes Jahr, einzig die Punkteverteilung ist etwas anders, etwas mehr Punkte für "elementare" Dinge wie das vorbereiten/entgraten, dafür die "Spitze" etwas gekappt wenn ich das recht gesehen habe. Das jetzt beim Display eine Abstufung möglich ist finde ich auch prima, das war das wo mir im letzten Jahr am stärksten aufgefallen ist das eine Änderung nötig ist.
Der stärkste Kritikpunkt letztes Jahr war ja glaube ich das die "Trennbarkeit" im unteren/mittleren Bereich zu schlecht war, dafür bei den Toparmeen übertrieben, und ich schätze das das mit dem neuen Punkteschema besser sein wird, also daher Daumen hoch :-), gefällt mir.
Ciao, FlorianMeine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher