Kahn is out

Kahn is out

lehmann ist die neue nr1
      alles andere wäre wohl eine überraschung gewesen

richtig oder falsch?
      ich muss sagen war bis vor 10 monatn noch deutlich für den kahn nur in letzter zeit hätte ich beide fast gleichauf gesetzt
      bin gespannt ob oliver sich auf die ersatzbank setzen wird oder ob er seinen rücktritt erklärt^^
      Überraschen tuts mich nur weil der Klinsmann eigentlich gesagt hat das er bis Mai wartet bis er sich entscheidet, ... aber sonst hab ichs mir gedacht. Titan hin Titan her, Lehmann war, und das sage ich obwohl ich Lehmann als Person überhaupt nicht ausstehen kann, einfach der bessere.

Er hat einfach nen großen Anteil daran gehabt das Arsenal zum erstenmal in ihrer Geschichte im Halbfinale der Champions L. steht. Und Kahn ... hat ebenfalls nen Anteil daran das Bayern eben da nicht steht ...

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      Ich persönlich bin ja ein Fan vom Hildebrand! Lehmann ist zwar genial und abseits des Spiels immer sehr unterhaltsam. ebenso Kahn, der derzeit vielleicht nur Mittelmaß ist. Aber Hildebrand, der hat Potential...können wir den einbürgern? :D

T9A Statistik (S/U/N): [Update: 24.04.16]
      Bretonen 2/1/4
      Chaos 1/0/2
      Chaoszwerge 2/0/1
      ----------------
      13 Spiele

ich finde es ziemlich erschreckend (und gleichzeitig erfreulich :D), was da gerade alles falsch gemacht wird...

der trainier darf die tormannfrage explizit gar nicht so aufbauschen und vor allem darf er sich nicht so früh entscheiden, damit riskiert er, dass die nummer 2 zurücktritt, ausserdem setzt er damit den auserwählten unter unheimlichen druck... wenn das ganze so gross in den medien ist, kann sich die nummer 1 jetzt absolut keinen fehler erlauben, sonst heissts natürlich, es war die falsche wahl...

dass der fc bayern auf eine schnelle entscheidung gedrängt hat, war auch ziemlich idiotisch, denn wer gerade das momentum für sich hat, dürfte wohl klar sein, lehmann in der CL seit 9 spielen ungeschlagen mit arsenal und kahn verletzt und aus falschem stolz trotzdem im tor und macht noch dazu gröbere fehler... wer weiss, wie die entscheidung ausgesehen hätte, wenn sie in einem monat getroffen worden wäre...

wie auch immer, mir solls recht sein, wenn sich die deutschen selber schwächen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ruffy“ ()

Original von Ruffy
      ich finde es ziemlich erschreckend (und gleichzeitig erfreulich :D), was da gerade alles falsch gemacht wird...

der trainier darf die tormannfrage explizit gar nicht so aufbauschen und vor allem darf er sich nicht so früh entscheiden, damit riskiert er, dass die nummer 2 zurücktritt, ausserdem setzt er damit den auserwählten unter unheimlichen druck... wenn das ganze so gross in den medien ist, kann sich die nummer 1 jetzt absolut keinen fehler erlauben, sonst heissts natürlich, es war die falsche wahl...

dass der fc bayern auf eine schnelle entscheidung gedrängt hat, war auch ziemlich idiotisch, denn wer gerade das momentum für sich hat, dürfte wohl klar sein, lehmann in der CL seit 9 spielen ungeschlagen mit arsenal und kahn verletzt und aus falschem stolz trotzdem im tor und macht noch dazu gröbere fehler... wer weiss, wie die entscheidung ausgesehen hätte, wenn sie in einem monat getroffen worden wäre...

wie auch immer, mir solls recht sein, wenn sich die deutschen selber schwächen :D

dem beitrag kann ich fast nicht zustimmen
      bin vollkommen deiner meinung der trainer darf die torwartdisfrage nicht so über die medien austragen lassen, die entscheidung zu dem zeitpunkt finde ich auch ziemlich schlecht
      wenn dann hätte er sich schon zu beginn seiner amtszeit entscheiden müssn oder ganz kurz vor der wm allerdings wird dann di nr2 wohl gleich entscheiden wie jetzt (rücktritt oder nicht)
      stimmt wenn lehmann jetzt einen fehler baut isses ein gefundenes fressen für die medien
      war wohl klar dass bayern auf eine schnelle entscheidung drängt
      weil dann is der druck von olli weg, (schlechter als gegen köln kann man nicht mehr spieln verletzung hin oder her)
      wegen lehmann von den 9 spielen ist er aber nur 5oder 6 im tor gestanden^^

was ich echt schad find dass kahn jetzt gar keine chance mehr hat den auftritt von köln vergessen zu machen

ich muss sagen ich hätt mich vor 10 monatn ganz klar für kahn entschieden und hätte diese entscheidung nicht geändert........

lustig find ich jetzt wo kahn einen großn patzer macht wird schnell beraten wer nr1 ist...............
      wie lehmann nur ersatz war ist nie darüber beraten worden
      also ich würds ja lustig finden , wenn keiner von den beiden 1er Goalie wird , aus irgendwelchen Gründen(ohne , dass ich da wem einen Verletzung wünsche =) ) und der dritte Hildebrand im Kasten steht . . . .
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D

RE: Kahn is out

Da muss dann aber der Kahn rein.
      Der kriegt meistens die fetten Ostereier ins Netz.
      Fist of the tiger (eigener SM Orden) 1700 Punkte (im Aufbau)
      Imperiale Armee 1750(im Aufbau)
      Waldelfen 2250 Punkte (im Aufbau)

Sieger beim 2000 Punkte 40k Doppelturnier in Leoben
      (Malus du Space Marine Killer)
      10 beim 1850 P Südmanöver :(
      9 beimWOW Turnier :(
      :]