Sonntag 09.04.2006 W40K

Sonntag 09.04.2006 W40K

Hey Leuz.

Nachdem sich meine Freundinn sinnlos besaufen geht bei einer Weinverkostung hätte ich Zeit für 2 40k Gefechte :D

Also erste Partie wäre um 14.00 und die andere gegen 16.30-17.00

Also Freiwillige die einen leichten Sieg verdienene wollen vor :D

Mlg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wintics“ ()

Wann drafs sein ? Erste oder 2e Runde :D
      Mal schauen ob ich jetzt schon was gelernt habe und wir uns zumindest ein interessantes Gemetzel leifern können :D

Ich würde sagen 1500 Pkt
      AC max -10 Pkt Abzug,.....

MLg

Ich hatte heute mehr Glück, und eine ganze Tau-Sept ausgelöscht (jepp, bis zur letzten Drohne). Mein Würfelpech hat heute nicht so stark zugeschlagen (mit ner StuKa nen Hammerhead von vorne zerlegt), während meine Verluste nicht besonders berauschend waren.
      Vor allem die Callidus hab ich heute geschickter platziert und deshalb mehr zerlegt.

AC 30+? Gut, da muss ich meine zwar überarbeiten ^^ aber gerne.
      EGAL WER INS WOW HEUTE KOMMT.

ENTSCHULDIGT MICH BEI SEGARA BITTE :-(((((((((( ICH KANN DOCH NICHT KOMMEN !!!!!!!!!

LEDIER WURDE MEIN PAPA VORHER INS KRANKENHAUS EINGELIEFERT :(

Mlg und Heute noch viel Spass.

Wintics

Ich habe schon nen PLan nur ich konnte nicht wissen das uns der Artzt nach einer Stunde aus dem Krankenhasu schmeisst :(
      Frundinn war auch nicht zaus also was soll ich tun zaus ? :(

Zum Game gegen Segara ;)

Wahr doch wohl doch nicht ein Sieg für ihm sondern ausnahmsweise für MICH obwohl ich bei Gott nicht damit gerechnet habe :-//

Ich habe exakt die Gleiche Liste gespielt wie gegen Martin und seine IMpse ;)
      Muss sage es ist eine echt genial 1850 Pkt Liste :D

Aufstellung bei Segara war für mich grausam :) Klein Winni hatte nur 2 LL und einen Pulsar als Panzerjäger. Dreimal dürfts raten was er aufgestellt hatte :D

2 Chimären
      2 Rhino
      1 Leman Russ
      2 Grey Knight Cybots *argl*

Und zum drüber streuen war erste Runde Nacht Kampf *gruml*

Trotz allem ein echt nettes Spiel welches unter dem Game für mich ausgeglichen Ablief. Es gab nur eine wirkliche Streitfrage wo jeder was anderes sagte *hehe* Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Situation:

Callidus ist mit Gards im NK.
      In MEINER Runde kommen die Banshees ums Eck und chargen den Callidus.
      Darauf verpisst sich der Callidus dank seiner Sonderregel und ich muss dämlich zurückbleiben und darf nur Neupositionieren ohne zu chargen *argl*

Ist das Korrekt ?
      Den Callidus kann man ja dann eigentlich nie erschiessen :( Er verlässt in meiner NK Phase den NK und charged dann sofort wieder rein,......

So liefs im Endeffekt ab.

Er verliess den NK und heizte mit den Erlöser rein in die Banshees und killte sie. Die 2 überlebenden Banshees metzelte er im NK nachdem er ja einen 4+ Rettungswurf hatte,.....

Bitte um HILFE :D

Mlg

Hm, auf den Seiten 43 und 44 im HRW steht nur, dass sich Gewinner eines NK neu positionieren dürfen .. NK hat aber keiner stattgefunden, daher gabs keinen Gewinner also auch keine Neupositionierung.
      Da es sich nicht um die Sonderfähigkeit 'Zurückfallen' (s.S. 74 HRW) handelt ist auch von dieser Seite eine Neupositionierung ausgeschlossen.
      NK hat aber keiner stattgefunden,

Und meine Gards die Runde zuvor sind von alleine neben den Callidus Base an Base gestorben ???? :D

"Wenn sich die gegnerische Einheit durch diese Bewegung nicht mehr im Nahkampf befinden sollte, kann sie sich zum Ende der Nahkampfphase neupositionieren."

Darf ich mich dann durch die Neupositionierungs Bewegung auch wieder in den NK mit den Callidus bewegen oder muss ich den einen Zoll Abstand wahren ?

Mlg