Versuch^^

So gestern war es soweit. Kauboi?s Greifen machten mir das wichtige Holz streitig. Gleich zu Beginn wurden 2 oder 3 Bäumchen gefällt, und ein mächtiges Feuerelemtar beschworen, um die geringe zahl seine Kämpfer auszugleichen.

Doch es kam anders als erwartet als kurz darauf der Magier erwischt wurde und auch gleich prompt zu Boden fiel. Das Elemtar verbrannte einem Keratis die Beine nur um von ihm mit einem roundhouse kick^^ gebannt zu werden.Weiter abseits stellte sich ein gunger Greifenheld einem krieger der Morgenröte und einem Weiteren KeratisKrieger. Die Alchemisten ergriffen die Ini und verletzten in schwer und in weiterer Folge wurde er niedergerungen. Der letzte Keratiskrieger wurde von seinen Drogen entäuscht und hatte keine Chance gegen 2 rauschende Templer.

Nachdem die Führung eigentlich ausgeschalten waren stritten sich die 4 übrigen Prätorianer wer denn nun das Kommando übernehmen sollte

Aber egal die freien Templer greifen 3 schützen an, leider zu spät kommen keratisKrieger und Krieger der Morgenröte hinzu. Die prätorianer werden langsam niedergerungen.

An diesem Punkt angekommen hatte es leider keinen Sinn mehr und die Greifen Bliesen das Horn zum Rückzug

Verluste auf meiner Seite

2 KeratisKrieger
      2 Fleischpesten
      2 Armbrustschützen
      (wahrscheinlich was vergessen aber der Sieger schreibt die geschichte*fg*)

Überlebende Greifen
      2 Templar
      1 Prätoriner

Kauboi nächstes mal würfle bitte mal halbwegsnormal

Deine 1er Serie bei meisterschlägen gehört verboten ;)

SO naja mal so beigesiter bin i net vom bericht schreiben...bin da net sehr begabt
      erinnern an schulaufsätze^^
      "hüffe, schiab oli, schiab oli, thomas hüff ma, schnöö"

Schüler des großen McLechner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Invader“ ()

RE: Versuch^^

Das Elemtar verbrannte einem Keratis die Beine nur um von ihm mit einem roundhouse kick^^ gebannt zu werden

das is sicher eine billig kopie von dem roundhouse kick den meine PoB perfektioniert haben :D

Der letzte Keratiskrieger wurde von seinen Drogen entäuscht

das kommt davon wenn man alles immer streckt :P :D

(wahrscheinlich was vergessen aber der Sieger schreibt die geschichte*fg*)

hehehe :D

VIVE LA RÉVOLUTION

KEINE MACHT DEN LÜGEN!

Ein spitzen Spielbericht :D
      kurz und bündig ;)
      Ich hätts nicht besser können :D

An diesem Punkt angekommen hatte es leider keinen Sinn mehr
      und die Greifen Bliesen das Horn zum Rückzug
      Glaubst du,mein Freund, dass die Elemente nichts als leblose Dinge sind,die man nach seinem Willen formt? Ich werde dir
      ihre Macht zeigen, damit du wenigstens weißt,wovon du sprichst."
      Der Schamane nahm eine Gemme und erflehte deren Kraft. Sein Gesprächspartner spürte seine Fähigkeiten wachsen und lächelte.
      Die Elemente hatten wirklich einen Geist und ab diesem Tage würde er sie respektieren.