Regelfrage Baal Predator

Regelfrage Baal Predator

Ich habe mal ne Frage ....

Die Sturmkanone des Baal Predators ist Rüstungsbrechend und synchronisiert , wenn ich 3 treffe , einer geht daneben , waren eine
      6 - 4 - 3 - 1
      Wenn der synchronisierte Wurf eine 6 ist , ist er dann immer noch rüstungsbrechend ?? , oder gilt er als ... normal ..
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Morgn
      Ganz klares: JA!
      Wenn du 6-4-3-1 und zur Wiederholung einen 6er wirfst, hast du 2 rüstungsbrechende Geschosse abgefeuert.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      jau , danke ,
      mein Gegenspieler meinte nämlich , das es wegfallen würde ,
      thx
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Hi !
      Ja klar. Der 6er ist rüstungsbrechend.Die Sturmkanone feuert eine ganze Salve von Schüßen ab, und einige können beim Ziel auf verwundbare Stellen treffen und die Rüstung durchschlagen. Wennst eine synchr. hast, dann ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass das passiert ;)
      Aber eine Frage zum Baal: Also, das ist doch der von den Blood Angels ?
      Und der hat statt der Turmkanone (Laser oder Maschine) eine synchr. Sturmkanone ?
      Kann er auch die normalen Seitenkuppeln haben (Bolter und Laser), oder gibts da auch Sturmkanonen ?
      würd mich interressieren :)
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

Morgn
      Seitenkuppeln sind entweder schwere Bolter oder schwere Flammenwerfer.
      Und ja, das ist der spezielle Predator der Blood Angels, der als Turmwaffe eben eine synchronisierte Sturmkanone hat.
      Die ursprüngliche Regelfrage mit Antwort gilt im Übrigen (Überraschung) ebenfalls für den Land Raider Crusader.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Ja, der Panzer verdient das Prädikat "Infanteriekiller" :D
      Mit Bolter-Seitenkuppel und zus. Sturmbolter bringt er es pro Runde auf stattliche 12 Schuß, davon vier Rüstungsbrechende.
      Der normale hat "nur" 10 Schuß ;) davon zwei mit S 7
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros