Menoth - Knights Exemplar Errant

Menoth - Knights Exemplar Errant

Hallo

um Bob Kelso zu zitieren:

"What a Royal Pain in the ASS!!!" :(

Ich sag euch die sind die Hölle zum zusammenbauen, Jeder so um die 7 (sieben!!!) 8o :rolleyes: 8o Teile, alles einzeln, ich mein, toll du hast dann 10 wirklich verschieden aussehende Figuren, aber muss denn das sein???!!!???

Ich find PP übertreibt ein wenig mit der Vielteiligkeit.

Und ja, dieses Wort hab ich gerade erfunden... :]

Aber zurück zum Thema, wem geht es noch auf die Nerven, dass so gut wie jede neue WM Figur zu einem Zinn Puzzle ausartet!!!

Euer leicht frustrierter ACE, der noch gar nicht an die Bemalung der Dinger denken will... AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „ACE“ ()

Ja,ja kann ich ja verstehen das du am verzweifeln bist manchmal würde ich auch ganz gerne mein figuren angemalt haben aber sie nicht anmalen müssen.
      In deiner galleri sind die "hügel" ein bischen unlogisch geworden mit disen atwas kantigen ecken aber doch ganz hübsch. machst du die hügel selber?

mfg Eiswolf
      Befolg nie denn Rat eines anderen!!!

Ahhhhhhh Ausserirdische fresst mich nicht ich habe Frau und Kinder!!!!!

Freest DIE!!!!
      Hallo Eiswolf,

das Terrain ist von der Firma GEOHEX, die es leider nimmer gibt.

Ist ein echt modulares Terrainsystem auf 6 eck Basis, so schaut wirklich jedes Spiel anders aus, denn du hast nie wirklich den selben Hügel, leider mit dem Abstrich der leicht eckigen Hügel, stört aber find ich nicht wirklich...

ACE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ACE“ ()

Hi

hört sich ganz gut an mit dem system aber ich weiss nicht ob ich auf dauer mit eckigen hügeln spielen wollen würde aber wenn das so zum umbauen gadacht ist, ist das beschtimmt voll teuer ich finde aber das gelände viel zu teuer ist deswegen mach ich es lieber selber da gibt es mehr wariationen und billiger ist es auch.

mfg Eiswolf

Freest DIE!!!!
      Original von Trovarion
      das ist genau der grund warum ich die meisten WM minis nicht mag...wenn ich vorm malen 3 stunden stiften muss vergehts mir :D

Ja aber Du mußt sowieso bei größeren Minis aus Metall stiften. Hab auch einiges Größeres, aber hab noch nie gestiftet :D. Ich schweiß immer alles mit SUPERkleber zamm :D. Krepier dabei immer von den Dämpfen, aber was tut man nicht alles für seine Minis :D.
      Von meine CO-Wolfen ist kein einziger gestiftet :D nur so als Beispiel.

Hab die Lions schon auf 20% gevotet
      Mein Blog: Odinsmen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Captain“ ()

Echt ma die dämpfe von dem kleber ist echt sclimm aber was solls einmal hab ich ziemlich viele minis an nem tag geklebt und am nächsten tag tat mein herz oder so ziemlich weh bei belastung kann natürlich auch von was aderem gewesen sein aber gesund sind die dämpfe bestimmt nicht steht ja auch drauf Reizend

mfg Eiswolf

Freest DIE!!!!