Todgesagte leben länger

Todgesagte leben länger

So, jetzt da ich die Geheimnisse des Internets gemeistert habe schliesse auch ich mich euren rechtschaffenen Motiven an meine Brüder.

Dem Imperator zum Gruße!

Angesichts des Ausbleibens jeglicher offizieller Aktivitäten der Spielergemeinschaft Krems könnte der Eindruck erweckt werden dass wir zerschlagen und besiegt sind. Dem ist nicht so.
      Das Fehlen eines Clublokals ist natürlich ein nicht zu unterschätzendes Handicap aber wir sollten in dieser schwierigen Zeit doch nicht resignieren und Lebenszeichen von uns geben.

Ich wäre dafür unsere Fotos endlich online zu bringen, damit die Leute in diesem Forum unsere Heldentaten bestaunen können.

Durch seinen Willen leben wir!

hochachtungsvoll Dante Alighieri

Seas Endl!!
      Dere Zonso!!

Wie zum Teufel fügt man Bilder ein !?! ?(
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Und warum steht bei meinem Profil, dass ich weiblich bin? Was will man mir damit sagen? frechheit

Passt schon wieder

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alighieri“ ()

RE: Todgesagte leben länger

hallo patrick!
      schön dich im elitären kreis der festungs-mitglieder begrüssen zu dürfen, oder so ähnlich.
      wie du natürlich weisst, wird eifrigst nach einem neuen clublokal gesucht.
      ein recht interessantes pseudonym hast du dir da ausgesucht.
      Grüße Endl.

Ich werde dem Ruf folge leisten.

Welche Aktivität werden wir setzen? Spielen, Malen?.

Grüße Patrick!

Ich hab' ja schon lange kein Kommentar von mir in der Festung mehr hören lassen, jedoch wenn Ihr, unser ehrwürdiger Bruder, sich zu Wort meldet, muss ich das wohl auch tun (achja: meine Wenigkeit ist jener Mensch, der aus dem System Spillern stammt...).

In diesem Sinne möge uns deine Weisheit in den inneren Diskussionen erleuchten auf dass mein Kontakt zu dem Xenos niemals an die Öffentlichkeit tritt ...[Übertragung abgebrochen - Subjekt wurde dem Ordo Haereticus übergeben]

Grüße,...
      Meine Hochachtung Bruder Lorion.

Auch wenn dir die Bluthunde des Ordo Haereticus nachstellen hoffe ich, dass du auch in Zukunft die Zeit finden wirst diese Gefilde mit deinen edlen Worten zu bereichern.

"Aus den neun Kreisen erhebe ich meine Stimme......."

Vielleicht kann ich endlich auch ein paar meiner Jünger mitschleifen.

Evtl. können sich auch einmal ein paar Leute aus euren Kreisen dafür erwärmen die sichere Zone, in der ihr zu verweilen pflegt zu verlassen um in den Warpsturm der manches Mal in Spillern tobt einzutauchen um ihn für kurze Zeit zu beenden (und damit endlich wieder mal die Sicht auf das 41. Jahrtausend in unseren breiten lichtet, ich hab' einfach viel zu lange nicht mehr gespielt obwohl alle wollen und keiner dazu kommt - hab' schon Zusagen von 6 Leuten seit drei Monaten und nie Zeit gefunden...)

Grüße,...
      Gott zum Gruße

Es entsteht wieder soetwas wie ein gewisser Tatendrang in unseren Reihen. Der zarte Kuss des Frühlings hat unsere schöpferischen Seelen wieder erwärmt.

Ich befürchte allerdings, dass unser gesamter Elan an dem fehlen eines Clublokals zerbröseln wird.
      Ich hoffe doch sehr, dass uns ein solches Schicksal erspart bleibt.

Dante

Warum nisten wir uns nicht einfach im leeren Bahnhof in LAngenlois ein???

Als ob uns ein Schloss mit Kette aufhalten könnte. So etwas hat uns noch nie gehindert.
      Bisherige Errungenschaften: 2 Chaosdrachenköpfe

Mit zwei Grabschwärmen den General des ÖMS SIEGERS 2007 getötet.
      Wenn du dann die nach der Öffnung der Versiegelung herausströmenden stinkenden HIV-positiven Kokser die sich da sicher eingenistet haben niederfightest bin ich dabei.

Nein im Ernst, wir brauchen dringendst ein Clublokal.

Ich geh jetzt mal mit meinen Clublokal-Sorgen in den dafür vorgesehenen Thread hausieren.

Bis dann, Dante

Seas!

Ich hoff bei dir geht bei der Bemalung genausoviel weiter wie beim Saufen!
      I hab de Woche schon wieder was erreicht - nach langen Nächten!

- Die Verkörperung von Reinheit und den Idealen des Ordens -

- Die Nemesis der Unreinen -
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH
      Jetzt steht Herr Z.W. im Schach...
      Wir sind gespannt, was er unternehmen wird, um die Partie noch zu retten...

Es wird doch hoffentlich bald bekannt werden, ob unsere kleine, feine und (un)reine Spielergemeinschaft eine neue, ansprechende Lokalität bekommt.
      Denn dann könnten wir ja endlich mal die Idee mit den Flyern verwirklichen und unsere Saat des Misstrauens unter die ahnungslose Bevölkerung säen...
      Seas

Ich hoff das mit dem KLublokal wird noch vor Juli was. Da Herr Wagesreither würde sich vermutlich die Kugel geben, wenn ihn vorher Vater Stadt zur Weiterbildung ruft - und er ja schon so darauf sehnt!!!

@ Asmodai: Wie schauts morgen aus? Ich muss am Sonntag doch nicht arbeiten - gut für meine Freizeit und für euch, schlecht für mein Konto. Wir könnten am Abend kurz was trinken gehn - max. bnis 12 - ich fahr - keine Widerrede!!!

Dante is bereits fix involviert in meine dunklen Pläne. Alles hat seine Zeit und so auch einige Partien Mortheim - so ich hoffe.

Undead VS Mercaneries

Ein Zombie für 15 Punkte - die werden viel - das wird lustig

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Papa_Nurgle“ ()