Ich erstelle gerade - warum, weiß ich selbst nicht recht - eine Excel-Übersicht aller Marine-Orden, zu denen ich in den mir zugänglichen Quellen einen Hinweis finden kann + deren Farben, Ordensheraldik und 'wichtiges' Fluff-Beiwerk. Sollte Interesse bestehen, werde ich die Datei auch zur Verfügung stellen, wobei selbstverständlich keine Einheitenwerte enthalten sind, über deren Weitergabe GW pissed sein könnte.
Leider fand ich nirgends ein Bild oder auch nur einen Hinweis, was die Wolf Brothers (Einziger Orden 2. Gründung mit Gensaat d. SW) für Rüstungsfarben haben bzw. wie deren Ordenssymbol aussieht. Wenn jemand etwas weiß -> Merci.
Leider fand ich nirgends ein Bild oder auch nur einen Hinweis, was die Wolf Brothers (Einziger Orden 2. Gründung mit Gensaat d. SW) für Rüstungsfarben haben bzw. wie deren Ordenssymbol aussieht. Wenn jemand etwas weiß -> Merci.
WH40k Sammlung: Space Wolves (zu viel), Imperiale Armee (viel), Tyraniden (nicht so viel), Space Orcs (nicht viel) - davon bemalt: zu wenig
Dieser Beitrag wurde 139 mal editiert, zum letzten Mal von Vullie: Gestern, 22:51.
Dieser Beitrag wurde 139 mal editiert, zum letzten Mal von Vullie: Gestern, 22:51.