Bevor ich es vergesse!
-
-
hm... schließ mich ma au an :>
Frohe Ostern!Lion El'Jonson, Primarch der Dark Angels
Dark Angels rul0rn!
Wh40k: Dark Angels (im Aufbau)(~1000 Pts) -
Ebenfalls frohe OsternFist of the tiger (eigener SM Orden) 1700 Punkte (im Aufbau)
Imperiale Armee 1750(im Aufbau)
Waldelfen 2250 Punkte (im Aufbau)
Sieger beim 2000 Punkte 40k Doppelturnier in Leoben
(Malus du Space Marine Killer)
10 beim 1850 P Südmanöver
9 beimWOW Turnier
:] -
-
-
Buenos AiresSave the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
-
-
-
-
FROHE OSTERN EUCH ALLEN !
Meine Eltern sind noch auf der Familienosterfeier am Gmunderberg, und ich hab das blöde Osternest, das meine Mutter versteckt hat immer noch n ed gefunden - oberdoppelriesenmist !
Ich glaub ich muss mal meine kleine Ratte aus den Käfig lassen- Ist zwar kein Hund, erschnüffelt das Nest aber vielleicht trotzdemThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of OrborosDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()
-
-
Original von grüner Zwerg
@Skavengarf
Mein Bruder findet jedes Nest besser als jerder Hund
Aber ich glaub nicht, dass er sich mit einen kleinen Stück Osterei als Bezahlung zufrieden gibt *g*
Aber ich hab das Nest gefunden. Ich hab zwar alle anderen Zimmer abgesucht, bin aber nicht auf die Idee gekommen, in meinen eigenen Zimmer zu suchen - und da war das Nest im Schrank. Eine ganze Menge lecker Schokolade, da will mich wer mästenThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
-
-
dann hast du um sonst gehofft! ich kenne mindestens 10 leute die sich aus frust weil sie keinen osterkorb gefunden haben vollgesoffen.
mfG CharliGeht ein Mann die Straße entlang,......kommt ihm ein anderer engegen,......sagt der erste zum zweiten:"Grüß Gott der Herr"....sagt der zweite:"Hi".....dann gehen sie beide ihre Wege. -
dann hast du um sonst gehofft! ich kenne mindestens 10 leute die sich aus frust weil sie keinen osterkorb gefunden haben vollgesoffen.
hmm stimmt hätte ich auch machen sollen
Frohe Ostern!!
Und was habt ihr so bekommen ??
Ich hab eine Softgun bekommen"Aus freiem Wille hast du mich genommen.Dein erster Fehler.
Aus freiem Wille hast du mich gezogen.Dein zweiter Fehler.
Ich gestatte meinen Dienern nicht,drei Fehler zu machen törichter Sterblicher......"
Chaos 4ever!
mfg Peter -
so ostern ist vorbei und der osterhase kann seiner anderen leidenschaft nachgehen.
drück mich(video) -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher