SCHÖNE FERIEN
-
-
-
Geht mir genauso! Ich hab schon lange keine Ferien mehr. Meine Frau hat immer Ferien und mein Sohn hat (weil iss noch nich inne Schule) sowieso keine!
Urlaub hab ich erst Ende Aug.!
Aber ich wünsche mal rein international allen die Ferien haben richtig schöne von eben Diesen!<h4><font color=#ff0000>GRUMMEL - General der Legion des Grolls</font></h4><h5><font color=#ff0000>"Ut anad Kron Grummelal bin Zan grugnaz!"</font></h5>
Zwergenfeste Karak-Groll/Eine Warmaster Website
Warmaster: Zwerge 5.000 Pkt. steigende Tendenz!
-
-
-
-
-
-
-
das muss ja eine arge sonderschule sein. 9 MONATE frei...
jaja, ich erinner mich noch an meine schulzeit und meine ferien... ehrlich gesagt hab ich da nicht viel unterschied bemerkt, für mich war die schule auch wie ferien, aber als schüler weiss man noch nicht zu schätzen, wie leicht man es hat...
mein tipp: geniesst eure zeit, solange ihr noch zur schule geht, denn diese zeit gehört noch nicht zum ernst des lebens...
peace leute -
-
-
Äm , sag mal , wirst du sobald du zu Hause bist von der Welt abgeschnittn und in ein finsteres Kammerl gesperrt
Ich treff meine Freunde ausserhalb der Schule fast jeden Tag und mach was mit ihnen . Dazu brauch ich dieses Gebäude nicht .
Ausserdem ist die SCchule ab der 5ten viel zu breit aufgefächert und zu wenig spezialisiert .
Is meine bescheidene Meinung
change it
accept it
or leave it.
Am Ende ist alles nur ein Witz.
Charlie Chaplin
-
Die Schule ist schon was feines!
Ich hab vor zwei Monaten mein ABITUR gemacht und habe keine lust auf den Zivildienst.
Ich treffe meine Freunde auch fast jeden Tag, auch wenn wir nur saufen.
Ich hab noch bis zum 2.9. frei, aber trotzdem weiß ich, dass ich die Schule vermissen werde.
Things will never be the same again!!!!!!!!Hannover siegt, der Franzmann liegt! -
-
-
-
Warum findets ihr eigentlich Schule so gut?
Ich mein, das is doch absolut krank.
Meine Mutter erklärt mir auch ständig, dass ich die Schule geniesen soll, weil es mir so gut nie wieder gehen wird, aber weshalb?
Ich reiß mir jeden Tag den Arsch auf um einigermaßen was in der Schule zu bringen (ruhe Fäbi) und krieg nicht mal was dafür gezahlt.
Is doch irgendwie hirrnrissig zu behaupten, es würde den Schülern soooo gut gehn, oder seh ich da irgendwie irgendwas falsch? -
also,lieber martien*gg*(fäbi bitte ohne ä=>fabi!!
)
positiv ist:
nette leute(naja...manche)
hübsche weiber(s.o.)
spaß(nicht immer...aber immer öfter!)
sport(ok,mittag...sommer..sportplatz...laufen..nicht gut,aber sonst)
spiel(s.o.)
jeden tag was neues(3 fetzen an einem tag und andere überraschungen)
....reicht das den nicht*gg*
GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
Du siehst einiges falsch, aber das wirst Du schon noch merken, wenn Du die Schule hinter Dir hast. Aber so schlimm ists wieder auch nicht, denn immerhin sollsLeute geben, denen die ihre Arbeit gefällt :-).
@nett: Wenn Dir die AHS (ich nehm an in sowas gehst Du) zu weit gefächert ist, dann musst halt in eine HTL oder so gehen, wo Du spezialisierter lernst. Die Vorteile einer AHS sind nun mal Allgemeinbildung... beim Studium kann man sich dann eh spezialisieren (und ehrlich gesagt ist die AHS nur dazu da, Dich fürs Studium zu qualifizieren).Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0