Freitag 21.4. - Öffnungszeit?
-
-
Wenn Niemand Anderer früher aufsperrt, dann ab 18h00, weil der Sia (der Schlüsseldienst macht) mit meinem Gogomobil mitfährt.Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
18 Uhr ist ned gut. Hab bis 17 Uhr einen Kurs hinter der Stadthalle und würde dann Richtung Klublokal gehen, so ca. viertel oder halb sechs dort sein. Gibts eine Chance, dass da schon jemand da ist, der mir den Ausweis gibt? Sonst wird das mit dem Damage danach ziemlich knapp. Die haben ja nur bis 18:30 offen...
Don Camillo, der hofft, dass sich jemand findet, der schon eine halbe Stunde früher dort ist... -
-
-
-
-
Original von ibrox
ausweis kann immo nur manuel und ich machen.
wenn du mitglied bist hast du auch eine einzahlungsbestätigung bekommen, damit bekommst du die 10% ohne weiteres
Die Einzahlungsbestätigung halte ich grad in der Hand. Aber da steht halt nur mein Name und MB 2006. Sonst nix. Bin mal gespannt, ob das reicht.
Ab wann sind denn Du oder Manuel heute im Klub? Dann weiß ich, ob es lohnt, vorher noch vorbei zu schaun...
Don Camillo, der zumindest jetzt mal weiß, dass ab 16:45 Uhr offen sein wird... -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0