BB 11.runde

BB 11.runde

Children of the horned rat vs. Last island Warriors 2:2 (0:5)

Die Würfeln waren mir an diesen tag sehr gewogen :-).
      2 handicaprolls:einen siebenten saurus und einen mit jump up und frenzy.Ereignis pefect devense. *lol*
      Erster turn ich bin in der offensive die sauruse blocken die line um ein skink hebt den ball auf und zwei Sauruse decken ihn.Dann folgt eine sehr schöne und spektakuläre action. Der Gutterrunner mit strip ball dogdt sich durch die line blitzt den skink 1:1 pusht mich zurück der ball bleibt neben den saurus und den skink liegen dodge auf 3,3,4 hebt auf 4 auf, dodge, zwei zusatzmoves Td. Ein mehr als schlechter beginn für mich.beim zweiten anlauf klappt es besser obwohl der skink den ball nicht zum aufheben instande ist,aber der gegner hat einen vom publikum verprügelten Stormvermin(der mit claw :) ) in der injury box(Si mng).Glücklicherweise hatte der skink eine bessere deckung.einen turn später muss noch der Thrower dranglauben (Si mng).Bis zu meinen siebenten turn geht es zwischen den teams hin und her dann hebt mein skink den verlorenen ball auf pass auf 5 penelope fängt Td 1:1.Achter turn und Carl`s oneturner erzielt das 2:1.Zweite halbzeit und mein team spielt sich in der verteidigung zur höchstform auf ein Skavenlineman stirbt,Zwei weitere ziehen sich in die injury box zurück(Si mng/Bh).Mein skink hebt den ball auf bewegt sich richtung endzone aber der gutterrunner liess es sich nicht nehmen meinen skink 1:2 zu blocken zwei blasen der skink ruht sich am feld aus.Das spiel zieht sich bis zum siebenten turn dahin und der ball geht zwischen den gutterrunner und mir hin und her.Im siebenten turn haben die skaven nur noch vier spieler am feld der rest ist KO.Im achten turn schafft es der skink endlich den Td zu erzielen 2:2 Endstand.
      Ein sehr spannendes spiel wobei mir die zahlenmässige unterlegenheit mehr als geholfen hat.
      Schade ist nur das Carl im nächsten spiel(Finale) drei wichtige spieler fehlen, und dies seinem gegner etwas leichter macht.
      Wenn Mumien dodgen, Zombies ein long pass gelingt,skelette intercepten und das alles in einem Spiel weiss man das die Tore der Hölle weit geöffnet sind.
      Drum hütet euch vor ihnen als Gegner ihr Lebenden, auf das ihr nicht früher als gewollt werdet was sie sind.

3.Platz in I. K u K Tournament 2006/Vienna (Sc Kanalrattler)
      9.Platz am Schnitzelbowl 2006/Vienna (Sc Kanalrattler)
      Most cas Kaiserbowl II 2007/Vienna (Sc Kanalrattler)
      1.Platz Wolfsblutcup 2007/St.Pölten (Sc Kanalrattler)
      Wow 8o, da wird sich der Gerald freuen Werner, da hast gut Vorarbeit geleistet für ihn, autsch.

hört sich aber wirklich nach nem spannenden Spiel an.

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      Bh hätte mir völlig genügt.Vielleicht sollte man den mannschaften die ins finale kommen alle spieler wieder regenerieren lassen.Im Finale mit nur 9 zu spielen ist schon irgendwie hart.
      Wenn Mumien dodgen, Zombies ein long pass gelingt,skelette intercepten und das alles in einem Spiel weiss man das die Tore der Hölle weit geöffnet sind.
      Drum hütet euch vor ihnen als Gegner ihr Lebenden, auf das ihr nicht früher als gewollt werdet was sie sind.

3.Platz in I. K u K Tournament 2006/Vienna (Sc Kanalrattler)
      9.Platz am Schnitzelbowl 2006/Vienna (Sc Kanalrattler)
      Most cas Kaiserbowl II 2007/Vienna (Sc Kanalrattler)
      1.Platz Wolfsblutcup 2007/St.Pölten (Sc Kanalrattler)
      der otto kennt das ganz gut, macht ja heuer nix anderes (zumindest was injuries auf seiner seite angeht) :D
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      lalala......das nächste Bier fürn Otto geht auf mich, wenn er gegen dich auch ordentlich zur Sache geht Jürgen ;) :tongue:

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"