Altdorfer - Andreas

Ohne übertreibung kann man Andreas als einen der nettesten Clubkollegen bezeichnen. Er hat sich nie in der Vordergrund gedrängt, und war aber ein sehr angenehmer Mitmensch der immer mit einen lächeln auf den Lippen sowohl bei Sieg als auch bei Niederlagen immer fair und korrekt gewesen ist.

Wir werden Lisi kontaktieren und unsere Hilfe anbieten. Ob und wenn wie von uns Hilfe gewünscht ist wird dann bekannt gegen. Wir bitten alle Clubkollegen (engste Freunde selbstverständlich ausgenommen) den Andreas zu gedenken aber die Lisi und die Familien mit Aufrufen wie "alle gehen zum Begräbnis" oder anderen Peinlichkeiten nicht zu belästigen.
      No Gods No Masters, No Justice - No Peace
      Revolution is the only solution
      Morgn
      Herzlichstes Beileid auch von mir, ist schon tragisch, vor allem in dem Alter.
      Er ist ein großer Verlust für die ganze Community und natürlich seine Familie, Freunde und alle, die ihm nahestanden.,
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      8o...jetzt wis ich gar nicht was ich sagen soll ausser halt die ohren steif lizzy wir alle sind in gedanken bei dir.

Bringing the Light
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      @82 und an alle die es interessiert

ich habe mit der Lisi kontakt, ich habe in namen aller nochmals unser beileid ausgesprochen.

sie bedankt sich für die anteilnahme und termin steht noch nicht fest.

der club wird selbstverständlich einen kranz stellen aber ob wir zur beerdigung gehen ist noch nicht geklärt da wir es lisi und andi seiner familie freigestellt haben ob sie rein im engsten familienkreis trauern wollen oder ob wir sie sich freuen wenn der club auch beim begräbnis anteil nimmt.

wir werden rechtzeitig erfahren ob die familie wünscht das clubspieler zum begräbnis kommt oder nicht.
      Am Mittwoch den 10. ist Begräbnis am Hütteldorfer Friedhof im 14. Bezirk.

ich soll euch von der lisi im namen der familie ausrichten das: freunde, weggefährten und alle die Ihm die letzte Ehre erweisen wollen bzw. können willkommen sind.