WM- Schlachtberichte!

    *pruust* der war gut Grummel... aber so gesehen ist es für die Gesundheit doch besser wenn man die Aussage auf Miniaturen bezieht....
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

    WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    *hehe* Mein General ist heute fertig geworden.... ein Zwergenkönig auf seinem Thron... was kann da morgen noch schiefgehen??

    Alle Macht den Zwergen (in Warmaster... in Warhammer sind die Vampire an der Macht :-))
    Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
    Sieht alles sehr gut aus, keine Frage. Das einzige was mich leicht stört ist, dass nach dem Zug die Seite mit weiter oder noch mal abspielen über die Schlacht gelegt wird, dadurch kann man sich die Stellung nur schlecht anschaun... vielleicht könnte man die Züge lansamer abspielen? Wenn ich die Schlacht nicht kennen würde, wär ich verwirrt :-).

    Wär irgendwo Platz um die Einheitenbezeichnungen zu zeigen.. am Rand vielleicht... ich weiß noch was Ranger sind, aber ein Zuschauer vielleicht nicht.

    Sind aber alles eher Details, es sieht toll aus!!!
    Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
    erstens mal, bin ich STARK beeindruckt!!!


    ein Verbesserungsvorschlag:
    könnte man, das Spielfeld mit dem Text mehr in Verbindung bringen?
    zum Beispiel, wenn ich beim Text auf einen Einheitennamen drüberfahr, dass die Einheit am Spielfeld aufleuchtet oder ähnliches :)
    hätte zur Vorraussetzung, dass die Amnzeigetafel nicht übers Spielfeld gelegt wird, wie Réne sagte!

    PS: will dich ned anschwärzen, oder dir Arbeit machen, wollt nur einen Vorschlag machen!
    /* no comment */
    uff... wow... aehm... impressive... realy nice one...
    wie schon von meinen vorrednern erwaehnt :

    wenn jemand der sich nicht auskennt den bericht ansieht, so wie ich :P,
    dann weiss er nicht welche einheit was ist...
    auch der speed von der abfolge der befehle is a bissl schnell...
    sonst wirklich sehr beeindruckend...
    edit : oups... da unten links bzw. oben links sind ja "buttons" zu den aufstellungen... jetzt bin ich noch beeindruckter... 8o

    eine frage am rande...
    waers moeglich da so eine art schlacht-bericht-"editor"(oder wie man das ding nennen mag) zu machen ??
    mit dem dann jeder so einen schlachtbericht machen kann ?
    also nur noch gelaende "aufstellen", einheiten aufstellen/bewegen, und text einfuegen... also nur noch
    klicken und nicht selber programmieren...

    sowas waer wirklich genial...
    und dann auch fuer alle spielsysteme verwendbar...

    p.S: bin hin und weg von dem schlachtbericht, auch wenns nur 2 spielzuege sind...
    hmmm....

    dann muss ich das ding nochmal machen...

    ich machs dann größer mit einem vor und zurück button...somit kann jeder spielzug angesehen werden inkl. vielleicht ner einheiten beschreibung auch im spiel...so das man sieht wer sich bewegt....

    ansonsten fein das es euch gefällt...;) ich schaus mir auch schon ne weile an (logo ich machs ja ) aber finds trotzdem klasse ;)

    uff...wird aber nen paar tage dauern...aber ich machs ich versprechs...

    @ sat...ist ne gute idee von dir...ich werd mal schauen ob so was geht....
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    Hm... also das auf der Brumbärwebsite gefällt mir sehr gut, glaub wenn man das auch so machen würde wärs nicht so viel aufwand. Da wird ja der Text in dem einen Fenster dargestellt und die einheiten sind links, durch klicken wird ein Javascript aufgerufen das eine Variable an das Flashmovie übergibt und die entsprechende Einheit aufleuchtet. Man sieht auch die beschriebenen Züge viel besser weil sie erst angezeigt werden wenn man auf den Link der Einheit klickt. Unten gibts ja noch nen Link der den kompletten Zug durchlaufen läst nochmal zur übersicht.
    Gib mir Greenstuff und Werkzeug und ich erschaff ne Welt :)) :P
    was ist denn mit euch (tomesto!!) los?? ich komme aus dem staunen ja nicht mehr heraus und jeden tag zipft es mcih mehr an dass hier niemand ernsthaft warmaster zockt.....jajajja ich weiß komm' nach wien ins gesegnete paradies.....

    aber echt bin beeindruckt. ein wenig schnell das ganze aber top!

    tom