1. Military Saturday

1. Military Saturday

Depesche an die wackeren Streiter von El Djerid !

Leider wurden die schottischen Horden durch akut einsetzenden Whisky - Regen an der Teilnahme des Fuzzoschiessens behindert. Der Rest der Einheit wurde durch wilde Löwen angegriffen.

Es erfreut uns aber, auf den Schlachtmalereien unsere altehrwürdigen Gegner wieder mal zu sehen. Scheich Berti von Darfur wagte sich auch mal wieder aus der Deckung. Klar - der Freitag war vorbei und schon gehts ans Teppichfliegen....

Melde mich dann zum nächsten Fuzzi - Jagen wieder!

Scol!
      serbelloni :D :D
      Ich würde mich ja gerne mit Ihnen geistig auseinander setzen, aber leider sind Sie unbewaffnet!
      Ihr Sackgesichter, ihr Sackpfeifen, ihr....

Wir mußten alleine geschlachtet werden, die Fuzzieraner waren wie durch ein Wunder kugelsicher und treffsicher zugleich!

War aber ein mords Gaudi, das nächste mal werdet ihr auf der anderen Seite stehen und Don El Promillo und seine Mechikan Gauchos werden euch den Gar ausmachen. :P

High Noon im Westen nix neues!
      oba vom Gas - Türcke!

Nix saufen, Fes auf der Platten und sich von Fuzzis durchrütteln lassen.... Man nehme sich Vorbild an den britischen QUartalssäufern: Ohne Rum kein Bumm!! So schauts aus... :D :D :D

Und im Wilden Westen gibts dann richtig Haue .... X( :D

Ahoioioioioioi

serbelloni
      Ich würde mich ja gerne mit Ihnen geistig auseinander setzen, aber leider sind Sie unbewaffnet!
      Gäääähn, ah ihr seits jo ah schon do!

und was war in da Zwischenzeit?

Großes Palava und nix los

Wir waren moralisch sehr angeschlagen, da die Quartalssäufer nicht kamen.

Haben wohl den Gebtag der Queen gefeiert, oder seit ihr heim und habs einfach getan! (God shaves the queen!) 8o 8o 8o