thema fußball

So viel dazu ....

Kein Geld vom Magna-Boss

Magna-Boss Frank Stronach hat am Mittwoch ein Sponsoring von Puntigamer Sturm ab Sommer 2007 dementiert. Der Austro-Kanadier widersprach damit Klubpräsident Hannes Kartnig, der am Dienstagabend bei der Generalversammlung der Grazer ein finanzielles Engagement von Stronach angekündigt hatte.

...

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      Original von chrschwarz
      Original von sia
      AFAIK übernimmt das Land Steiermark die Deckung. Und Finanznöte haben auch ganz große Clubs wie zB Real

Sia

hmmm das land steiermark übernimmt nur einen teil^^
      bin gespannt ob es ausreicht dass sturm di lizenz bekommt oder nicht ;(
      bzw wollte kartnig nicht alle schulden tilgen???

ps real hat keine finanznöte des war amal aba perez hat real zum wirtschaftlich stärkstem fußballclub der welt geführt nach etlichen jahren hams manU in dieser rubrik abgelöst ;(
      Da ich ja im Moment beim Heer bin bekomm ich zum Glück von dem ganzen Theater nicht so viel mit. ABER

Wenn ich denn Kartnig mal in Graz treffen sollten.... :evil:

Einfach nur lächerlich was hier abgeht!!!
      Und alle die den Mund aufmachen werden auch noch Mundtod gemacht von Kartnigs Häschern und den Medien.

Ich hoff ich kann das nächste Grazer Derby gehen, denn es wird wohl das letzte für längere zeit in der Bundesliga sein! :(
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
      Original von chrschwarz

ps real hat keine finanznöte des war amal aba perez hat real zum wirtschaftlich stärkstem fußballclub der welt geführt nach etlichen jahren hams manU in dieser rubrik abgelöst ;(

stimmt nicht ganz - gestern war im orf.at eine auflistung (von einer franz. fußballzeitung erstellt), die manu als den weltweit reichsten sportverein präsentiert. real war dort 8 oder 9er.

=)
      Original von Athelstan
      Original von chrschwarz

stimmt nicht ganz - gestern war im orf.at eine auflistung (von einer franz. fußballzeitung erstellt), die manu als den weltweit reichsten sportverein präsentiert. real war dort 8 oder 9er.

=)

Rangliste nach Markenwert
      Platz Markenwert in Mio. Euro
      1 Manchester United 288
      2 Real Madrid 278
      3 AC Mailand 197
      4 Bayern München 149
      5 FC Barcelona 141
      6 Juventus Turin 131
      7 Arsenal London 111
      8 Inter Mailand 97
      9 Borussia Dortmund 85
      10 FC Liverpool 84
      11 FC Chelsea 80

und da umsatzstärkster club ohne geld des präsidenten (also ohne abrahmovich)

ftd.de/sport/48204.html

muss sagen sonst hab ich in der hinsicht eigentlich nichts anderes gelesen ?(
      jau, mal abgesehen vom Geld......habe ja in letzter Zeit wieder ein wenig Fußball geschaut und war durchwegs nicht unbedingt entzückt. ich verstehe schon es geht um viel geld...wohl um zu viel geld und da will keiner fehler machen...aber die letzten championsliga spiele waren für mich oftmals nicht die erfüllung.....aber man schläft gut dazu ein....
      DANN aber gestern die Erlösung für meine britische Seele.....Boro gegen Bukarest, toll. ich hatte die auch schon abgeschrieben in bukarest verloren und dann 0:2 zurück.......und dann mit 4:2 gedreht...dass ist unterhaltung!!! :)
      cheers
      tom
      Original von constable
      DANN aber gestern die Erlösung für meine britische Seele.....Boro gegen Bukarest, toll. ich hatte die auch schon abgeschrieben in bukarest verloren und dann 0:2 zurück.......und dann mit 4:2 gedreht...dass ist unterhaltung!!! :)
      cheers
      tom

Ja wirklich grandios, habs grad in der früh auf Eurosport gesehen ohne das Ergebnis gewusst zu haben, feine Sache, echt feine Sache.

Ich sags euch das werden zwei wahnsinns Finale, Spanien vs England im Doppelpack. Vom Duell Ronaldinho gegen Henry ganz zu schweigen. Und obwohl das ein quasi Heimspiel der französischen Gunners Garde wird, glaube ich dennoch das Barca truimphieren wird, besonders da Messi mein kleiner neuer Favorit wieder fit sein wird. Andersrum wird aber Boro den UEFA Cup gewinnen. Jedenfall werden beide Finalis in nem Pub begutachtet :D :D

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      fand grad die letzten spiele nicht so schlecht-tore gabs halt keine,aber von tempo und spielwitz her genial(ok,arsenal-villareal ausgenommen..das war tlw antifußball,aber ja...kommt vor!)
      die boro partie hab ich gestern leider verpasst,aber die haben schon gg basel in den letzten minuten das spiel gedreht..irgendwie können die das^^

frustrierend ist nur,wenn man dann nach Ö schaut... ;)
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

...deshalb schau ich nur mehr international und D-Bundesliga, da ist zwar auch manchmal genudel, wenn Frankfurt gegen Köln spielt etc. aber was können, Geschwindigkeit etc. angeht ist das 100:1 zu unserer Nudelliga.

Allgemein würde ich sagen, dass es eine Schande ist, dass selbst bei uns die selbsternannten Großklubs aus Graz zuerst mit Millionenschulden den einen oder anderen Meistertitel erkaufen und jetzt in der Schuldenfalle stecken, warum das Land Steiermark das sponsort .... ???

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"