Da ich einen Gutschein hatte, den ich nicht besser einzusetzen gewusst habe, hab ich alter Blutsauger mir über Radaddel den neuen Riesen zugelegt. Mal abgesehen davon, dass von Bestellungszeitpunkt bis zur Lieferung nichtmal eine Woche vergangen ist, muss ich sagen, dass der Riese wirklich nicht so hässlich ist, wie er auf den ganzen Fotos rüber kommt.
Wirklich einfach zusammenzubauen, man braucht keine Tonnen Greenstuff, um die Lücken zu schliessen, etc.
Ich hab auch wirklich lange gebraucht bis ich mich für die Variante entschieden hatte, die ich gerne wollte, sprich die Auswahl an Bitz ist wirklich groß. Noch dazu der Bitz der sich super für andere Armeen einsetzen lässt... hab sofort meine Untoten Kommandoabteilungen abgerissen und neu aufgebaut :]
Einzig was mich verwirrte: Das Base ist 50x75 groß... meiner steht aber auf einem 50x50er und das wirklich nett aussehende Base werd ich für irgendeine Kavallerie benutzen.
Alles in allem Top.. dazu noch die Schablone...
Ich bin zufrieden..
Wirklich einfach zusammenzubauen, man braucht keine Tonnen Greenstuff, um die Lücken zu schliessen, etc.
Ich hab auch wirklich lange gebraucht bis ich mich für die Variante entschieden hatte, die ich gerne wollte, sprich die Auswahl an Bitz ist wirklich groß. Noch dazu der Bitz der sich super für andere Armeen einsetzen lässt... hab sofort meine Untoten Kommandoabteilungen abgerissen und neu aufgebaut :]
Einzig was mich verwirrte: Das Base ist 50x75 groß... meiner steht aber auf einem 50x50er und das wirklich nett aussehende Base werd ich für irgendeine Kavallerie benutzen.
Alles in allem Top.. dazu noch die Schablone...
Ich bin zufrieden..
Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"