Neuer Riese

Neuer Riese

Da ich einen Gutschein hatte, den ich nicht besser einzusetzen gewusst habe, hab ich alter Blutsauger mir über Radaddel den neuen Riesen zugelegt. Mal abgesehen davon, dass von Bestellungszeitpunkt bis zur Lieferung nichtmal eine Woche vergangen ist, muss ich sagen, dass der Riese wirklich nicht so hässlich ist, wie er auf den ganzen Fotos rüber kommt.

Wirklich einfach zusammenzubauen, man braucht keine Tonnen Greenstuff, um die Lücken zu schliessen, etc.

Ich hab auch wirklich lange gebraucht bis ich mich für die Variante entschieden hatte, die ich gerne wollte, sprich die Auswahl an Bitz ist wirklich groß. Noch dazu der Bitz der sich super für andere Armeen einsetzen lässt... hab sofort meine Untoten Kommandoabteilungen abgerissen und neu aufgebaut :]

Einzig was mich verwirrte: Das Base ist 50x75 groß... meiner steht aber auf einem 50x50er und das wirklich nett aussehende Base werd ich für irgendeine Kavallerie benutzen.

Alles in allem Top.. dazu noch die Schablone...

Ich bin zufrieden..
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Wenn der Riese erstmal bemalt ist, wirds keine "Pics" mehr geben... sondern da wird dir vollautomatisch das Bild per MMS auf die künstliche Netzhaut geschickt ;)
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Nö, find ich sogar extrem praktisch für so große Viecher - mal ehrlich ein Drache auf 50mm is ja ein Witz, den bingst nirgends hin. Da wär ein längeres Base schon angebracht (SW-Base?)
      GRILLZONE - Mein Hobby Blag

Original von JimmyGrill
      der wiener an sich ist generell sehr tapfer.
      Original von Yersinia pestis lol und wo waren sie 1809!!
      Ich hab den neuen Riesen auch schon und ich find die Base nicht ubertrieben denn der Riese steht immerhin nimmer so gerade wie der alte

doch am allerbesten gefallt mir der zertreterne Gobbo :D :D einfach genial !!

auserdem : die besagte Base ist etwas kürzer als eine SW Base

( sofern das Streitwagenbase heißen soll )
      ich kauf mir auch unbedingt einen riesen und baue ihn zu einer rattenriesenzüchterklanmutation um
      (ich werd zwar dafür tonnen greenstuff verbrauchen aber der spaß ist es mir wert) :D
      Am 13. Tag des 13. Monats werden die Skaven aus ihrem Tunnelimperium unter uns hervorbrechen und alles vernichten !!!

look @ skavenwarlord.hat-gar-keine-homepage.de
      and you.justgotowned.com/

Realität ist nur eine Illusion die durch zuwenig Alkoholgenuss verursacht wird
      ich hab meinen Sklavenriesen ja auch schon seit geraumer Zeit fertig zusammengebaut (der ist sogar schon grundiert 8o) und kann mich dem Mario nur anschließen. Ich saß erstmal langelange Zeit für den Gussrahmen und hab mir überlegt, wie er aussehen soll, bzw was ich noch für Gimmicks dazupacken soll. Schlussendlich ist er recht schlicht geworden, ist ja ein Sklavenriese, also wieso sollte der mit persönlichen Sachen überladen sein, die ihm der Tyrann ja eh alle wegnehmen würde, um sie selbst zu essen ;). In der rechten Hand hat er das Mauerstück mit Kette, die Linke ist zum greifen geöffnet und nach vorne gestreckt, um den Bauern zu fangen, der vor ihm flieht (so einen kleinen Imbiss während der Schlacht muss der Tyrann ja nicht mitbekommen ;) ). Das Halsband habe ich samt dem Mühlstein um sein rechtes Fußgelenk gemacht. Dort macht der Stein irgendwie mehr Sinn, als als überdimensionaler Klunker um den Hals ... tja ... dann müssen wir den Knaben nur noch anpinseln ... :(
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      So jetz hab ich denn Riese auch mal in echt gesehen und muss sagen, dass er in echt um einiges besser aussieht als auf denn Bildern. Nur seine Hose gefällt mir überhaupt nicht.
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)