[V] Necrons

[V] Necrons

Folgende Necrons suchen ein neues Zuhause.
      Am liebsten wäre mir natürlich wenn jemand alle auf einmal nehmen würde.
      Aber wenn sich genug Leute für Einzelteile (Bei Necrons passt der Begriff irgendwie ;)) interresieren sollten, würd ich mir das auch noch einmal überlegen.
      Also:

HQ:

1 Necronlord (Bemalt, noch nicht ganz zusammengebaut = Leuchtstab noch nicht fixiert)

1 Destruktorlord (Bemalt, noch nicht ganz zusammengebaut = Leuchstab noch nicht fixiert)

~~~~~

Standart:
      33 Necronkrieger
      (21 Bemalt/Zusammengebaut; 11 Grundiert)

~~~~~

Elite:
      5 Extinktoren (Bemalt; Zusammengebaut)

5 Pariah:
      3 Komplett und bemalt
      1 bemalt und die Schneide der Sense fehlt
      1 grundiert ganz Ohne Sense ;(

6 Alpträume (bemalt/Zusammengebaut; 1ner nur Grundiert)
      ~~~~~

Sturm:

2 Phantome (bemalt; zusammengebaut)

3 Destruktoren (bemalt; zusammengebaut)

5 Skarabäenschwärme (bemalt; zusammengebaut)

~~~~~

Unterstützung:

2 schwere Destruktoren (bemalt; noch nicht ganz zusammengebaut = Leuchtstäbe noch nicht fixiert)

2 Gruftspinnen, je eine je Ausrüstungsoption (bemalt, zusammengebaut)

~~~~~

Bemalung: Tabletopstandart (Hab auch Bilder)
      Bases: Schwarz (unbemalt) mit schwarzem Streu und hier und da nem Fleckchen Gras das nen schönen Kontrast setzt.
      Edition: Alles aktuell
      Codex: Wäre auch vorhanden
      Preis: Auf Anfrage (bin da noch net wirklich festlegelt)
      Tausch: Würde für meine CSM die nun schon ein zeitl hier stehen hab noch Dämonetten brauchen (Zu Fuß und/oder zu "Pferd")

Mfg Nightbringer
      Ps: Fragen etc. per PM an mich auch wegen Fotos etc.
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Preis: Neu wäre bei 362? herum wenn ich mich net aufregend verrechnet hab.
      Da Einiges Zinn ist (oder Teil´s Zinn) und ein Teil vom Plastik (ein Drittel der Necronkrieger) nur Grundiert ist, dachte ich so an eine schöne Runde Summe bei 250?.
      Klingt fair denk ich :)
      @Wintics: Gib mir deine E-Mail Adresse und du bekommst gerne die Fotos ^^
      Mfg Nighty
      EDIT: Wegen Farbschema:
      Sind Boltgun grundiert worden und einige Teile schwarz angemalt.
      Dazu wurden manche Teile mit gelb angemalt (Wobei diese nicht wirklich "groß" sind, die mit abstand größte Stelle sind die Teile an den Unterarmen die Gelb sind, rest sind hier und da mal ne kleinigkeit).
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Schauen ja echt very nice aus nur passens überhaupt nicht zu meinen Schema :( Sorry für mich leider nix :(
      Aber wenn jemand ne komplette Armee sucht echt schöne bemalung und vorallem mal was anderes mit den gelb/Schwarz :D

Mlg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Verkauft = Kann geschlossen werden !
      (All denen die sich für einzelsachen gemeldet haben danke für´s Interesse aber ist als ganzes raus, sry ^^)
      Mfg Nighty