40K Südmanöver 20. Mai 06

40K Südmanöver 20. Mai 06

So Leute - jetzt ists auf T? offiziel.

Es gibt nun das SÜDMANÖVER 2006

1850 Punkte - ist als Test für das Nordmanöver gedacht!

Als Datum steht der 20. Mai.

Na dann mal los!
      Ich erwarte mir alle am Turnier zu sehen, die sich bisher über zuwenig Punkte beklagt haben!

Jessas in 21 Tagen ists schon wieder so weit - das nächste Turnier... 8o

Und 6 von 16 Plätze sind schon vergeben 8o

tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=712

Jetzt heißts ranhalten
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Hoho

Na da will ich aber dabei sein!

20 Mai sollte ich auch vom Heer aus Zeit haben, wär also perfekt!
      Muss meine Imps wieda reaktivieren...

Die Glorreiche Catschanische Imperiale Armee ist bereits als Verstärkung unterwegs und wird die Feinde des Imperators vernichten!!! :D
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
      Außer meine Blood Angel können sie davon abhalten :) (ja , ich will den Ruhm alleine einheimsen) *gg*

Wo finde ich denn die Regeln , bzw die Armychoice ?
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      So wie es aussieht wollen diesmal ziemlich viele mitmachen.
      Die Reservierung wird daher erst mit der Einzahlung fixiert.

Und anmelden müßt ihr euch bei T? schon selber! ;)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Nur mehr 7 Plätze frei und vom Markus Tilli weiß ich, dass er fix mitmachen will, wenn das mit dem Urlaub glattgeht... also eigentlich nur mehr 6 Plätze 8o

Wie es läuft??

5 Plätze sind noch frei.
      2 haben erst eingezahlt.

Falls wir mehr als 16 werden, dann werde ich mal unserren Bürgermeister bitten uns seinen SPÖ Clubraum zur Verfügung zu stellen :)

Wie es läuft??

wie lange wird es in etwa dauern , weil mein bruder will wissen wann er wieder heim kann *gg*
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      17:00 Uhr ist der frühest mögliche Zeitpunkt, wo es fertig sein kann.
      19:00 Uhr der späteste Zeitpunkt. aber wir werden uns bemühen pünktlich fertig zu sein! :)

Wie es läuft??

Hi !
      Ok, hab mich angemeldet. Ich müsste noch vom letzten Turnier noch ein freilos haben - also muss ich dafür nix bezahlen, oder ?
      Und ich hab meine Armee zu Hause unterschätzt. Mit den Minis die ich hab, kann ich locker eine 2000P Armee zusammenstellen
      mfg
      skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Hallo Leutz

Wie auch auf T3 steht: Schickt mir eure Listen. Bis jetzt sind erst 2 eingetrudelt.

Wenn ma schon dabei sind: Da ich einige Codixes nicht besitze, kann ich das Ganze nur mit dem AB 2.x (die letzte 2er Version halt) überprüfen. Wer den hat kann mir auch das rst file schicken, das erspart mir dann auch einige Zeit.

Wie auch immer:

x Space Marines z.B. die Vor- und Nachteile einsetzen, wär gut, wenn dabeistünde welche gewählt wurden (Idealerweise das Ganze auf Englisch, da beim AB die Regel selbst nicht dabei steht. Er unterscheidet auch zwischen Major und Minor Dis-/Advantages. Da ich, wie gesagt den Codex net hab, weiß ich net was was ist, wenns nur deutsch dasteht. Ist die Regel so das 1 Advantage 1 Disadvantage erfordert? Dann wärs wieder weniger arbeitet, wenn einfach das Verhältniss stimmt.)

EDIT: Hab jetzt rausgefunden wie das eingestellt wird. Aber bitte dazuschreiben, was ihr verwendet (Idealerweise was der Vor-/Nachteil bringt. Das Englische find ich dann schon raus.)

x andere Armeen: Bis jetzt noch nichts dergleichen, wird hier editiert wenns allgemein interessante Punkte gäbe.

Genaue Probleme werden direkt mit den betroffenen besprochen (PMs/Mails sind auch jetzt schon welche raus!)

so far, Ahri
      -- Kingdom Death: Monster --

Supporter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ahriman“ ()

Natürlich können jene, die keinen AB haben auch was anderes schicken. Ist halt Arbeit für mich, das alles reinhackeln. Jene die ihn haben, bitte passendes File schicken.

EDIT:
      a) oben Änderung
      b) Als besonderes "Service" kriegt jeder einer Verifizierte (Mit Wasserzeichen :D) Armybuilderliste ausgedruckt in die Hand (sofern ich alle Listen bekomme!)
      Wie beim Nordmanöver gilt diese und nur diese Liste! (Keine Angst ich schick vorher jedem eine Textzusammenfassung seiner Liste, damit's kontrolliert werden kann)

Supporter

Bezahlt haben aber noch nicht viele...

Gerade mal 4 Leutz.

Wie es läuft??

Also ich hab auch am SO die Zahlung gesandt, war aber wohl gestern noch nicht überwiesen.

Listen:

Skavengarf - OK
      Jani15 - OK, aber noch Bestätigung von ihm (Mail)
      Meine - zu finden im 40k Teil
      Edit 170506:
      Tielner - OK, wenn bestätigt.

... aber sonst: Gebts Gas Burschen!

Supporter

Armeeliste kommt heut im laufe des Tages, Mr Ahriman :D

War leider ein bisschen im Stress,

Wegen bezahlen, hab auch noch irgendeine Gutschfrift vom letzten 40k 100 Pkt. Turnier, da ich dort ja nur einige Spiele spielen konnte. ;)
      Weiß jetzt aber nicht mehr genau was wir da ausgemacht haben.
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
      Stimmt - wird gleich aktualisiert! ;)

Wie es läuft??