40K Südmanöver 20. Mai 06

@ll

Das Berwertungsystem beim Nordmanöver ist... na ja sagen wir mal echt gewöhnungsbedürftig.

Ich habe jetzt die Turnierblätter geschrieben

Es schaut wie folgt aus:

Gesamtwertung:
      Theoretisch erreichbare Punktezahl = 120 Pkte
      Generalswertung 60 Pkte
      Bemalwertung 30 Pkte
      Fair Play Wertung 18 Pkte
      Style/Armeekomposition 12 Pkte

Werde das auch noch auf der T? Seite posten.
      Bitte macht euch mit der Punktvergabe vertraut! :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Fair Play Wertung 18 Pkte

ich baue nach wie vor auf Fairness , vielleicht bekomm ich dann doch noch die goldene Himbeere :)

Ps,; habe soeben erfahren , dass "Void" auch dabei sein wird , wäre cool wenn wir wieder einmal gegeneinander starten ,
      ne , jan ? *gg*
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jani“ ()

Listen:

Skavengarf - OK
      Jani15 - OK
      Meine - zu finden im 40k Teil
      Tielner - OK (ich nehm an die ist bestätigt)
      Maximilian Fresner - OK, wenn bestätigt
      Buder "Malus" Christian - OK
      Jan "Void" Peters - OK
      -- Kingdom Death: Monster --

Supporter

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ahriman“ ()

Also ich muss sagen, die Tyraniden gefallen mir immer besser. Vielleicht beginne ich demnächst wirklich selbst, mir eine kleine Schwarmflotte heranzuzüchten... :D

Auf jeden Fall bedanke ich mich noch einmal für das Turnier und auch bei meinen beiden Gegnern! Vor allem das Spiel gegen den Herrn Graf M. von T. war ein Klassiker. lLeider hab ich verloren *überfieseeldargrummel*, war aber trotzdem lustig. Ich hoffe, man sieht sich eventuell bei der StMS oder so... :D
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

1. Blood Angels
      2. Graf M. von T. Eldar
      3. Mark (?)
      11. oder so ich (Tyraniden)
      Hab aber eine Runde weniger gespielt als die anderen und keine Bemalwertung erhalten. Insoweit finde ich meine herumwuselnden Viecher klasse! 8)
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

1 ich ( ^^)
      2 GrafM_V_T
      3 Tielner

5 Malus

Mehr weiß ich auch nimmer
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Die Ergebnisse sind auf T? online - die Bewertung kann abgegeben werden

tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=712

Ich möchte mich auch nochmal bei allen Teilnehmern bedanken und dem Kevin zu seinem Turniersieg gratulieren - mit ihm und den Leobnern wird sicher noch zu rechnen sein... :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Muss auch Dank sagen, an alle Teilnehmer. War endlich wieder mal ein Stressfreieres Turnier (OK, ich hätt schon gern ne Mittagspause gehabt, aber egal, ich lebe noch :D)

Zu meinen Gegnern:

- Jani hab ich eh in ner PM geantwortet. Aber zusammenfassend: Die Mission war etwas gegen mich. Vor allem da die Bikes erst irgendwann aufgetaucht sind, und der gr. Stinker dann nicht mehr viel gemacht hat.

- Pauli: Tja. Viele Panzer halt. Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Panzer net mag.
      Naja wenigstens werd ich wohl nimmer so schnell vergessen, dass mein Bessener Champ mit Verpesterstärke kämpft. So war ich mit den Bikes zögerlich, und der Stinker wollte dann nicht gleich kommen, als ich ihn brauchte. Dämonen kamen auch dort wo ich sie nicht haben wollte. Bis auf Dämonetten wären sie aber auch sinnloses Kanonfutter gewesen. So hieß es verstecken was ging, aber wenn ich nur 1 Panzer knack, und die Mission aufspüren und vernichten lautet, isses Übel (~3000:~400)

-Christoph: Endlich eine Mission, die mir entgegenkam. Erobern und Halten, der imperialen Prunkkathedrale. Zugegeben, dass Szenario war gegen die "Stand and Shoot" Armee. Viele tapfere Marines wurden in der Kathedrale von den Dämonen abgeschlachtet. Vor allem die Zerfleischer stellten ihrem Meister endlich zufrieden (Nachdem sie vorher nichts erreicht hatten). Christoph fand aber wieder gut ins Spiel, und konnte die Kathedrale am Ende noch fast säubern. Aber nur fast! Es reichte für nen knappen Sieg, der bei diesen Regeln aber voll zählte (Ein Umstand, den, soweit ich das feststellen konnte, alle kacke fanden).

So ich bin für's NM gerüsteter. Mein Ziel, meine Liste kennenzulernen hab ich irgendwie erreicht. Sie spielt sich schwerer als erwartet. 1-2 Missionen werden schwierig, dafür kommen mir 2 wiederum sehr entgegen.
      Aber dabeisein ist alles!
      So jetzt wird die nächsten Tage kräftig der Pinsel geschwungen, damit ich dort wenigstens in der Bemalung owne... Naja 50 Punkte werd ich denk ich net packen, so GD mässig bin ich noch net drauf, und es würde auch die Zeit nicht reichen, extremst schönes zu machen.
      -- Kingdom Death: Monster --

Supporter