was die zukunft bringt

    if u can't beat em, join em :D

    ich sag nur - blut für den blutgott :) :)) :D
    And with the final triumph of Chaos all life will decay into a seething mass of lost and screaming
    souls, eternally enduring the forms thrust upon them by the uncaring gods of Chaos.

    Mortals despair, the Realm of Chaos has begun.
    also ich kann mich eh entscheiden zu wem ich halten tu : zu den lichtkämpfern : imperium echsen
    zu den dunklen mächten : skaven , untote
    oder zu den lustigen kräften : skaven und o&g
    don'worry just :D

    change it
    accept it
    or leave it.



    Am Ende ist alles nur ein Witz.
    Charlie Chaplin
    Nein, es werden kleine und unbedeutende Wesen sein, die die Geschichte verändern werden.Die Hobbits! Uuupps,.. bin ich etwa im falschen Film. :D :D

    @Topic: Ich mach mir jetzt noch keine gedanken darüber wer sie aufhalten wird. Meine Hochelfen sind stehts kampfberiet. Und im Norden meines Glaskastens zieht sich eine kleine Barbarenhorde zusammen. Also egal wie es ausgeht, ich werde ein gewinner sein
    lg
    @zwerge verbünden sich mit hochelfen...

    sorry aber DAS glaub ich nicht....
    dass die zwerge seite an seite mit den imperialen kämpfen kann ich mir ganz gut vorstellen
    aber so lang die immerwährende rune nicht zersprungen ist ist das zwergenvolk nicht dem untergang geweiht!

    also: archeron wird von gutem zwergischen stahl erschlagen :D :D :D
    menschen verändern sich über die Jahre - ich habe mich stark verändert!!!
    @GG
    keine angst...WE wirds weitergeben...GW is ned so blöd dass sie sich selbst eine einnahmequelle nehmen :D

    @King George
    VERRÄTER!!!! :D (mein plan für eine horde des ungeteilten chaos liegt sicher verwahrt vor der inquisition)

    maria...da gibts schon spekulationen
    wird sicher ein spass da mitzumachen
    leider ist das ende des ganzen schon absehbar... :(
    das chaos wird die unvorbereiteten völker an den grenzen überschwemmen auch wenn die HE schon lange predigen dass man sich wappnen soll. die obergscheiten werden dann wie schon gesagt auf ihrer insel angegriffen werden.
    die menscheit, zwergenheit und was es sonst noch so gibt wird erkennen, dass sie nur gemeinsam gegen das cxhaos bestehen können - ergo gibts ne riesenally. die wird dann das chaos in einer entscheidenden schlacht stellen und archaon wird eins mächtig auf die mütze bekommen.

    prognosen, wer ihn jetzt niedermützelt kann man nicht abgeben, das können die GWler am Tag vorm ende der campagne auch entscheiden.
    wenn ein neues volk - cathay - auftaucht, dann spielen sie bestimmt eine grosse, tragende rolle
    auch die brets werden sicher ordentlich mitmischen, man denke nur an den letzten krieg gegen das chaos - repanse de lyonesse. ohne das chaos wär die ein bauernmädl geblieben, nix mit ruhm und PR :)
    GIT will es!
    @Lord of Pain
    Ich hab ja nicht ausgeschlossen, dass er aus dem Osten kommt.
    Ich glaube nur, dass es ein neuer Sigmar or something like that sein wird.

    Außerdem glaub ich, dass, nachdem das Imperium zerfallen ist, jede Provinz mit ihren Städten eigene regeln kriegen wird.
    Also: Das zB. Bie Nulln die Kanonen und HFSK's zu Elite werden, Kav dafür Selten und so weiter.
    Sorry, Gregor, aber das Imperium in der Form wie wir es jetzt kennen, wird warscheinlich untergehen.

    @Clemens
    Danke.
    Werd dann einfach den Heinrich um das Whit Dwarf ersuchen und die Regel innerhalb von 2 Tagen auwendig lernen :D.
    Außerdem, würd ich hoffen, dass die Kapagnie nicht so ausgeht.
    Keine Sonderregeln für Karl-Franz mehr und nen neuen Avatar müßtest dir auch suchen.

    @King Georg
    ich schliess mich Gitkulk an:
    VERRÄTER!!!!!
    Du bist es nicht mehr würdig eine HEArmee ins Feld zu füren. :D
    Also, ich glaub ja nicht, aber gar nicht, das Sigmar den Chef umhaut.
    Stellt euch mal vor : Chaos steht kurz vor der Eroberung Altdorfs und Archaon steht über dem schon angesengten Karl Franz.
    Archaon : 'Jetzt wirst du sterben, Sterblicher!'
    K.Franz : 'Nicht ganz....' Dann lässt er seinen 'Unberogen'-Kampfschrei ab, Sigmar erscheint und haut Archaon platt.
    Und tausende Chaosspieler schreien empört auf, da es gerade so aussah, als ob sie fair gewonnen hätten. Und da kommt so ein blöder Gott und...
    Nein, ich denke, der Held ist Tyrion. Er ist das einzige Charaktermodell, das es mit dem Chef aufnehmen könnte.
    Aber...ein Held aus Cathay hätte was.

    Andererseits...lasst Chaos doch auch mal was gewinnen. So ein paar Provinzen oder so. Wär doch was...oder?

    Na, ja...wir werden sehen, gelle?

    www.pbase.com/khyron das ist mein Zeugs

    Fantasy : Chaostruppe mit Chaoskriegern, Tiermenschen, Dämonen und Zeugs.
    40 K : Legion Infernus(Chaos Marines), Mutant Marauders (Lost and the Damned)
    BFG : Die verdammt grösste Chaosflotte der Welt (*protz*
    Epic : Ähhhh...ratet mal
    @Khyron
    Ich hab ja auch gesagt, dass Kar-Franz stirbt und das irgendein anderer Held (!!!vieleicht!!! Sigmar) den Archon schlieslich doch noch umnieten wird.
    Ehrlichgesagt, hoffe und denke es auch im geheimen, dass es entweder Tyrion oder ein ganz ein neuer (Bitte Isha, lass es einen Hochelf sein) wird und dazu, dass die Chaoswüste weiter vorrückt, hab ich auch schon meine Vermutung geäußert.

    @ King Georg
    Ich treffe deine Chaoshorde in der Alten Welt.
    By the Way, welche Gottheit wirst du eigentlich spielen?
    Ich werd' bekloppt. Ich hab' den Bericht auch gelesen. Hmhmmm...toll. Zweischweifige Komet. Super. Jaaaa...
    Also kommt der Typ doch zurück.
    Archaon : Hahahaaaa...ich werde die Welt erobern und das Chaos wird auf ewiglich herrschen. Hahahahaaa!'
    Sigmar : Neee, moment noch.'
    Archaon : Wer beim Tzeentch bist du denn?'
    Sigmar : Sigmar'
    Archaon : DER Sigmar?
    Sigmar : Yup!
    Archaon : Egal! Ich werde die Welt erobern und das Chaos wird...
    Sigmar nimmt seinen Hammer und brät Archaon eins über.
    Sigmar : Noch jemand? Hey, du Spargel auf dem schwarzen Drachen...
    Malekith : Ich?
    Sigmar : Wer sonst?
    Malekith : Er hat mich gezwungen und erpresst. Ich wollte gar nicht das Imperium angrei...
    Sigmar zieht Malekith einen mit dem Hammer über.
    Zacharias : Uhmmm...isss glaub esss isss Zzzeit zu verssswinden.
    Sigmar zieht Zacharias einen über den untoten Schädel.
    Und so wurde die alte Welt gerade so eben, also so zwei Millimeter vor dem Abgrund gerettet.
    Aber Chaos, Dunkelelfen, Skaven, Chaoszwerge, Tiermenschen, Vampire, Untote und sonstige Finsterlinge können sich damit brüsten daß kein sterblicher Held sie aufgehalten hat. Jaaaa...da musste schon ein lebender Gott 'ran.

    Also, ich fänd sowas irgendwie...äh...doof. Wer das noch tut hebt bitte die Hand.
    www.pbase.com/khyron das ist mein Zeugs

    Fantasy : Chaostruppe mit Chaoskriegern, Tiermenschen, Dämonen und Zeugs.
    40 K : Legion Infernus(Chaos Marines), Mutant Marauders (Lost and the Damned)
    BFG : Die verdammt grösste Chaosflotte der Welt (*protz*
    Epic : Ähhhh...ratet mal
    zu sigi: was stört mich EIN gott - das chaos hat VIER :D

    gibt leute, die glauben wirklich, dass der blinde elf eltharion das rennen macht:

    blinder elf
    And with the final triumph of Chaos all life will decay into a seething mass of lost and screaming
    souls, eternally enduring the forms thrust upon them by the uncaring gods of Chaos.

    Mortals despair, the Realm of Chaos has begun.
    @Khyron:

    Es wird eher so sein:

    Sigmar will gerade die Menscheit retten da springt aus einem Trupp Horrors der Schrecken des Warp:
    "Guten Tag, wir wollen mit Ihnen über Ihr Seelenheil sprechen...kennen Sie den Wachturm?"
    Sigmar:"NEIIIIIIIN!!!! Zeugen Suckmars, die Anhängerr meines bösen Halbbruders....AAAAAAH!" *Sigmarverbrennt*
    Die Bösen stehn alle wieder auf und tanzen eine Runde um einen verwirrten Galrauch, bevor sie das Gute auf immer vernichten...
    SO gehört sich das!
    :D :D
    Warum eigentlich nicht die Echsenmenschen?, haben eine der größten Kräfte im Universum und haben noch nie das Chaos aufgehalten es ist doch sicher im Plan der Alten verankert den dem Chaos ordentlich in den A**** zu tretten. Oder nicht ?(
    As a man thinketh in his heart, so is he.

    - Jun Fan


    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

    - Erich Kästner
    Und was is ihre ach so tolle Kraft?
    Die Invasion der Kröten oder was?
    Back to Topic:
    Ich bleib bei meiner Mutmahsung, aber genaueres werden wir warscheinlich erst in ~3 Jahren wissen, wenn die Kampangie endet, also machts im prinzip überhaupt keinen Sinn darüber zu streiten, außerdem, werden wir sowieso alls einen großen Beitrag zur Geschichte leisten und damit zufrieden sein.
    Deshalb sag ich nur noch: Mögen die Hochelf... äh ich meinte möge der bessere gewinnen (womit wir wieder bei den Hochelfen wären :D).

    P.S. Ach ja, eins noch: Das der blinde Eltharion das Rennen macht halte ich für extrem unwarscheinlich, aber nix is 100% :D.
    Éh du , hast du die Echsen etwa beleidigt ? Die , die die Magie quasi erfunden haben , und schon Perfekte Magier waren bovor die Elfen aufrecht gegangen sind ? :P
    Also die Echsenmenschen würd ich echt nicht als Gimmik bezeichnen , die werden schon eine ordentliche Rolle haben ;)

    change it
    accept it
    or leave it.



    Am Ende ist alles nur ein Witz.
    Charlie Chaplin
    wer wissen will wer archaon besiegt -> WD 79, S41
    rechts oben nach dem schlachtbericht eine kleine story.

    Archaon reflektiert über die schlacht. sein blick fällt auf den zweigeschweiften kometen - zeichen des sigmar

    ist bisschen kitschig wegen dem "betlehem-einschlag" aber ich glaub jetzt könnts mim diskutieren aufhören :D
    GIT will es!