was die zukunft bringt

    Ich bin derzeit allerdings furchtbar besorgt um mein geliebtes (ja, ich stehe dazu ich bin aus tiefster Überzeugung Imperialer :] ) Imperium da ich nicht weiß was diese kranken Säcke names Spieldesigner in Notthingham da gerade aushecken :(
    Aber ich baue auf Alessio Cavatore der wird als Imperiumsveteran schon nichts über unser gesegnetes Land kommen lassen, hoffentlich.... :rolleyes:
    Hey, warum sollen immer nur wir armen chaoten bluten? Warum soll's nicht mal anders sein? Klar, Chaos kann nicht gewinnen, aber was ist so falsch daran, wenn die Geschichte mal ein bisschen geändert wird und das Imperium z.B. zersplittert, hm?
    www.pbase.com/khyron das ist mein Zeugs

    Fantasy : Chaostruppe mit Chaoskriegern, Tiermenschen, Dämonen und Zeugs.
    40 K : Legion Infernus(Chaos Marines), Mutant Marauders (Lost and the Damned)
    BFG : Die verdammt grösste Chaosflotte der Welt (*protz*
    Epic : Ähhhh...ratet mal
    Kann ich mir kaum vorstellen... Da glaube ich eher, dass ein neues Volk entstehen wird, dass das Chaos besiegt ( oder zumindest dabei hilft ). Aber wer weiss, bekanntlich haben die Dunkelelfen ( ja, genau die, ich hab mich nicht vertippt ) auch schon Kriege gegen das Chaos gefochten, und vielleicht werden auch sie mithelfen diese grässlichen Kreaturen zu vernichten.
    Aber ich hab Angst um meine armen Tiermenschen, weil denen gehts bestimmt vor dem Imperium an den Kragen *schnüff*! Aber wenn GW denen was zuleide tut, dann fahr ich dort persönlich hin und... :evil: :evil: :evil:
    "Ein Blätterrauschen. Ein Knacken im Unterholz des dunklen Waldes. Das Krächzen einer entfernten Krähe."

    Warhammer Fantasy: Dunkelelfen, Bestien des Chaos, Tzeenchdämonen ( im Aufbau )
    Warmaster: Imperium ( im Aufbau )
    Ach brauchst keine Angst haben, die Tiermenschen werden sicher bleiben, wo sie doch zum Teil aus Imperialen Mutanten bestehen sollen. Also ich find sie cool auf jedenfall cooler als die Chaoten in ihrem Dosenartigen Rüstungen. :D
    Dosenartige Rüstungen???
    :D :D :D
    Da redet der Richtige ;)
    Aber ich denke (hoffe eigentlich) dass GW im Zuge der Bedrohung durch das Chaos die inoffiziellen Regeln von Karl Franz von ihrer Homepage endlich legalisiert denn wenn schon so ein Monstrum wie Archaon regulär eingesetzt werden darf dann sollte (zumindest in den Kriegen gegen das Chaos so ähnlich wie die Chars in den Bartkriegen) der Imperator selbst ja auch eingreifen dürfen und sich nicht bloß in seinem Thronsaal verstecken :]
    Die Andeutung mit dem zweischweifgen Kometen lösst ja darauf hoffen dass Sigmar mit dem Imperium (und natürlich allen anderen freien Völker dieser Welt :) ) ist
    ps.: Hier der direkte Link zu den Regeln des Imperators:
    games-workshop.com/warhammerwo…mmer/empire/KarlFranz.htm
    Ich finde der Typ ist wie geschaffen für ein Duell gegen Archaon und das sogar mit zumindest 40:60 Chancen, nicht so wie Volkmar dieser Luschi - das Szenario im aktuellen WD war ja wohl ein schlechter Scherz :tongue:
    Dosen! *Hrmpf*
    Das muß ein Bretone sagen. Nicht nur, das die Helme haben wie Mülltonnen, sondern oft auch einen ganzen Zoo von ausgestopften Tieren oben drauf. Ein Wunder, daß die sich auf einem Pferd halten können.
    Na, ja...zu Tiermenschen :
    Angeblich sollen die ja eher zu einer 'Ambush'-Armee werden und die Option Chaoskrieger oder Große Dämonen als Eliteauswahl zu nehmen nicht bekommen :( . Dafür ein paar mehr Einheiten. Wäre mal nicht schlecht, wenn wenigstens die ein paar Bogenschützen bekämen. :))
    www.pbase.com/khyron das ist mein Zeugs

    Fantasy : Chaostruppe mit Chaoskriegern, Tiermenschen, Dämonen und Zeugs.
    40 K : Legion Infernus(Chaos Marines), Mutant Marauders (Lost and the Damned)
    BFG : Die verdammt grösste Chaosflotte der Welt (*protz*
    Epic : Ähhhh...ratet mal
    Wenn du mir eine kunstvolle Bretonische Rüstung zeigst schau ma weiter.
    Back to topic.
    Ich bin mir zu, sag ma 98% sicher, dass man Karl Franz in zumindest einer Schlacht einsetzen dürfen wirst.
    Er wird ziehmlich sicher gegen Archon kämpfen (aber auch ungefähr genauso sicher gegen ihn fallen, das Spiel mus ja schlieslich weiter gehen, aufjedenfall würd ich mir die Rehinkanation Sigmars aufheben, bis du mit Archon im Zweikampf bist).
    Ich glaub, dass Imperium wird aufgespalltet und jede Provinz bekommt eigene Sonderregeln, damit man mehr auf Hintergrund spielen kann.
    Ich könnte mir auch vorstellen, dass die einzelnen Provinzen des Imperiums stärker hervortreten könnten, ich fände das zumindest ganz interessant.

    @Tiermenschen: WAAAAAAS? Meine lieben kleinen Tiermenschen wird man nicht mit Dämonen&Co mischen können? Woher willst du das wissen Khyron *KhyronamKragenpackundschüttel*? Bist du dir wenigstens sicher, dass sie ein paar neue Einheiten dazubekommen werden? Bitte sag, dass das stimmt *heul*!!! (@Tancred: Natürlich sind sie cooler als Chaoskrieger, was denkst du denn? )

    @Bretonen: Naja, die superneueste Mode sind die Helme ja nicht, aber das mit nicht lange am Pferd halten können stimmt leidergottes nicht ganz...

    "Ein Blätterrauschen. Ein Knacken im Unterholz des dunklen Waldes. Das Krächzen einer entfernten Krähe."

    Warhammer Fantasy: Dunkelelfen, Bestien des Chaos, Tzeenchdämonen ( im Aufbau )
    Warmaster: Imperium ( im Aufbau )
    Original von the_marce
    Wenn du mir eine kunstvolle Bretonische Rüstung zeigst schau ma weiter.
    Back to topic.
    Ich bin mir zu, sag ma 98% sicher, dass man Karl Franz in zumindest einer Schlacht einsetzen dürfen wirst.
    Er wird ziehmlich sicher gegen Archon kämpfen (aber auch ungefähr genauso sicher gegen ihn fallen, das Spiel mus ja schlieslich weiter gehen, aufjedenfall würd ich mir die Rehinkanation Sigmars aufheben, bis du mit Archon im Zweikampf bist).
    Ich glaub, dass Imperium wird aufgespalltet und jede Provinz bekommt eigene Sonderregeln, damit man mehr auf Hintergrund spielen kann.


    Jeder Provinz eigene Regeln, damitt man mehr auf Hintergrund spielen kann. Was? Das ist der ägste Blödsinn...also nö das Imperim hat schon am meisten Einheiten von allen (vielleicht gobbos mehr) da muss man nicht noch jedem Kuhdorf einen eigenen Codex geben.
    @Gorthor :
    Wenn du mich wieder 'runterlassen würdest...Danke. *Rüstungabklopf*.
    Also, die Gerüchte (und mehr sind das nicht, das Buch ist ein Jahr noch weg) sind von Portent. Die meinten, das Tiermenschen, da ja verbreitet in imperialen und bretonischen Wäldern ansässig, eher als 'Ambush-Army' rather than a field army. Haben sie wohl von GW-Designern auf dem GD-Chicago oder so.
    Bogenschützen oder zumindest Speerwerfer würden ja auch dazu passen.
    Ich halte es allerdings für unwahrscheinlich, das Dämonen nicht mit von der Party sind oder Barbaren. Sicherlich gibt es mächtige Tiermenschenhäuptlinge, die so was drauf haben.
    Okay, Chaoskrieger und Ritter und Streitwagen kann ich verstehen, wenn die nicht genommen werden können, aber zumindest niedere Dämonen. Und, wäre es nicht cool einen Dämonenprinzen zu haben, der Tiermenschenhäuptling war anstatt Chaoskrieger? Hätte was...
    Vielleicht kommt das ja und dann kann ´man sowohl als auch mit 'reinnehmen.

    Mal 'was anderes : Habt ihr das Kriegsmammut für die Chaosbarbaren gesehen?
    groups.yahoo.com/group/chaos_w…os%20Undivided/mamoth.jpg

    Ist aber bestimmt Forgeworld bei der Größe
    www.pbase.com/khyron das ist mein Zeugs

    Fantasy : Chaostruppe mit Chaoskriegern, Tiermenschen, Dämonen und Zeugs.
    40 K : Legion Infernus(Chaos Marines), Mutant Marauders (Lost and the Damned)
    BFG : Die verdammt grösste Chaosflotte der Welt (*protz*
    Epic : Ähhhh...ratet mal