Söldner 2250

Söldner 2250

Aloa, folgenden Aufstellung:

Magier lv4 (2x MBR, Energiestein)
      Magier lv2 /2x Rolle)
      Zahlmeister (schw. R., Schild)
      Held auf Pegasus (Schwert der Macht, verz. Schild)

2x 16 Piken
      2x 10 Armbrust
      2x 9 Pistolenplänkler
      2x 6 Ritter
      4 Ironguts
      2 Maneaters (1x Bihänder, 1x Catay)
      2 Kanonen

Solide Aufstellung? Spielbar oder kompletter Mist?

lgM
      mein einziger tipp wäre (kann net viel dazu sagen): nimm noch nen dritten vielfraß mit pistolen und übrigens rhinoxkavallerie (berittene oger falls es dir nix sagt ) macht sich für die liste au gut

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gemein wie 10“ ()

Prinzipiell durchaus spielbar.
      Die Piken find ich persönlich nicht so prickelnd, aber 3 kleinere Einheiten hab ich noch nie gespielt, könnte mir aber vorstellen, dass es ganz gut funktioniert.

Persönlich würde ich dir noch unbedingt den Goblinschnitter ans Herz legen, der macht oft Freude.
      This is normally described in a manner that our weak mortal mindes can comprehend...

inoffizieller Österreichischer Meister WH Fantasy 2010
      (offizieller Vizemeister: Tanzbär)
      gut allroundarmee aber ein bisserl zu wenig fernkampf. Die kanonen sind ein wenig glücksabhängig. Cbs eher weniger imvho.
      Die Pikenblöcke sind sehr anfällig gegen Beschuß dh du verlierst einen und das wars dann mit +3. Was ist da plan..? ich werde noch nicht ganz schlau draus und ob du mit 6 energielvls irgendwas erreichst hmm..

Sia
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      Plan war, erstens natürlich gut auszusehen auf dem Feld

zweitens einen guten Mix aus allem zu haben, um mit taktisch guten Bewegungen das Spiel zu machen.

Ehrlich gesagt hab i mir ned viel dabei gedacht. Fakt ist, dass diese Armee wie sie hier ist (ohne Oger dafür mit Dadallo usw.) komplett bemalt zum Verkauf steht...

... alles klar nun? :D