Hi Leute,
Hab mir jetzt wieder und wieder die NEUEN Regeln reingezogen und
muß mich nun bei all Jenen entschuldigen wo ich behauptet habe das die neuen Regeln und hier vor Allem "Divine Guidance" die Echsen kastrieren und fast unspielbar machen.
Bei mir hatte sich da im Hirn ein Übersetzungsfehler festgefressen.
Die Charaktere bekommen nicht -1 auf den Befehleswert des Generals.....vielmehr dürfen sie die Option "Divine Guidance" verwenden und vom gewürfelten Ergebnis -1 machen, was einem Befehlswert von ner 9 gleich kommt

Sorry noch mal jungs.....das rückt die neue Liste doch in ein anderes Licht.
Sorry for all the inconvenience caused by my stupid misinterpretation of this rules.
Hab mir jetzt wieder und wieder die NEUEN Regeln reingezogen und
muß mich nun bei all Jenen entschuldigen wo ich behauptet habe das die neuen Regeln und hier vor Allem "Divine Guidance" die Echsen kastrieren und fast unspielbar machen.
Bei mir hatte sich da im Hirn ein Übersetzungsfehler festgefressen.
Die Charaktere bekommen nicht -1 auf den Befehleswert des Generals.....vielmehr dürfen sie die Option "Divine Guidance" verwenden und vom gewürfelten Ergebnis -1 machen, was einem Befehlswert von ner 9 gleich kommt

Sorry noch mal jungs.....das rückt die neue Liste doch in ein anderes Licht.
Sorry for all the inconvenience caused by my stupid misinterpretation of this rules.
Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
und noch dazu recht gut

---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev