Neues Mädel im Forum
-
-
Mann zähle zu Wintics Fähigkeiten folgendes dazu....
Kann nicht spielen und wirds wohl auch nimma lernen :rolleyes:.
Kann nicht rechnen. (27-12 = 15 und nicht 13)
Rechtschreibung ist ein Fremwort für ihnSpiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
Original von Claus
Mann zähle zu Wintics Fähigkeiten folgendes dazu....
Kann nicht spielen und wirds wohl auch nimma lernen :rolleyes:.
Rechtschreibung ist ein Fremwort für ihn
clausewitsch ist heute aber ein scharfer hund
ob er wohl recht hat?
-
-
-
-
-
generell kann man guten gewissens sagen, dass fantasy hier bei uns beliebter ist als 40k, das liegt nicht unbedingt am hintergrund oder an den modellen, sondern daran, dass das regelwerk für fantasy einfach besser ist, ich würde auch meinen, dass fantasy das anspruchsvollere system ist...
wilkommen im forum -
Kann nicht spielen und wirds wohl auch nimma lernen .
Rechtschreibung ist ein Fremwort für ihn
Tja leider muss man Clausewitsch anscheinen für echt jeden Sch.... eine Begründung geben ansonsten muss er nur einenx!"§$%&/() schreiben *gruml*
1. Damit kann ich leben nachdem ich es aus SPASS spiele und nicht weil ich der beste sein will. Ja es gibt sie noch die HOBBYISTEN die aus SPASS spielen und sich keinen Turnier Namen machen wollen/können (in meinen Fall)
2.Dann rechne von den 15 2 Jahre weg die ich pausiert habe dank Schulungen im Beruf und Heer. Wusste ja nicht dast unbedingt Zeittabellen brauchst,.....
3. Im Büro während der ARBEITSZEIT habe ich a bissl andere Sorgen als auf Rechtschreibfehler zu achten. Aber wenn du so drauf erpicht bist und dich sowas nicht schlafen lässt befürworte ich auf der Stelle das du Festung Mod wirst damit du rechtschreibfehlern von Primitiven nicht rechnend und schreibenden Ideoten Korrigieren kannst
In diesem Sinne PEACE !
Wintics
EDIT :
Für an 27er hast dich aber noch gut erhalten
Wem sagst das. Bis ca 22 war das mein größtes HandicapGehst egal wo hin und wirst für keine 16 gehalten *gruml*
Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wintics“ ()
-
Leute kommt wieder runter^^
wie man von einem Begrüßungsthread auf Rechschreibung und Rechnungen kommt is mir zwar ein Rätsle...aber ok, wenns euch Spaß machtSkarsnik wrote
:Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?
ned ganz....
Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah:
Ex-WoW-Member
Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g* -
-
-
-
-
Nein nein das ist Gorfu
und das ist TOFU
Herstellung:
Tofu wird durch Gerinnung der Eiweißbestandteile von Sojamilch, entweder mit Hilfe von Nigari (Magnesiumchlorid), Zitronensäure oder Calciumsulfat durch Erhitzen und Abschöpfen oder Filtrieren hergestellt. In Okinawa benutzt man Seewasser statt Nigari und nennt solche Tofu Shima-dofu (Inseltofu). Mitunter wird der Tofu auch gepresst, um ihm Flüssigkeit zu entziehen.
Tofu @ WIKIPEDIA -
-
-
Original von Papa Schlumpf
stimmt so eine diskussion über tofu gabs noch nicht....
nicht übel nehmen Atraxia
MUAHAHAHA
aber es ist echt erstaunlich wie manch einer hier im Forum reagiert wenn er ein vermeintlich weibliches wesen erspähtNo Gods No Masters, No Justice - No Peace
Revolution is the only solution -
-
Herzliche grüße und willkommen im Forum der Festung
Hmm also da haben wir mal ein neues (weibliches) Mitglied und schon ist der Threat überfüllt (mit Hormonen!?)
=) Grüß dich herzlich - Wh40k braucht definitiv mehr weibliche Chaosspielerinnen .... *grins*
Hmm weil es mir gerade einfällt ... wer weis ob sie wirklich ein Mädchen ist
Sonst geraten wir ja alle völlig sinnlos in Hormonaufruhr ... (keine Angst ich bin erst 15 ;):P:D)"Aus freiem Wille hast du mich genommen.Dein erster Fehler.
Aus freiem Wille hast du mich gezogen.Dein zweiter Fehler.
Ich gestatte meinen Dienern nicht,drei Fehler zu machen törichter Sterblicher......"
Chaos 4ever!
mfg Peter
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0