Neues Mädel im Forum
-
-
-
-
jo, danke.. ich amüsier mich köstlich und Bildung tut ja nicht weh..
Weisheiten? ..Ich 8o.. würd mir niemals wagen, mich soweit aus dem Fenster zu lehnen... und soooooo alt bin ich nun auch wieder nicht.Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick.:P
Männer sind wie Wolken. Wenn sie sich am Morgen verziehen, kann es noch ein wunderschöner Tag werden.
Männer sind wie Taschenlampen, blenden - ohne viel Licht dahinter zu haben!:] -
-
*Krüke üer die Rübe zieh*
Danke. Bin schon versorgt. Hab nämlich einen Rollstuhl.
Ich denke die dritte Krüke kannst Du selber besser gebrauchen. Männer sidn doch dreibeiner???Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick.:P
Männer sind wie Wolken. Wenn sie sich am Morgen verziehen, kann es noch ein wunderschöner Tag werden.
Männer sind wie Taschenlampen, blenden - ohne viel Licht dahinter zu haben!:] -
-
-
-
-
*lach Was geht denn hier ab? @vamela : Joa...,also diese Theorie mit den Dreibeinern kann ich nur bestätigen. ;> Sowas wie das Auto.Auch bekannt als das dritte Standbein der Männer... Das andere Wort lass Ich mal jetzt nicht fallen.Des Katze ist Katze eine Katze gute Katze Moeglichkeit Katze einen Katze Idioten Katze 20 Katze Sekunden Katze zu Katze beschaeftigen!
Jetzt les das mal ohne Katze! ;>
http://onewingedangel.homepage24.de
lg
..(\ /)
..( . .) ~ OnewingedAngel~
C('')('') -
Original von onewingedangel
*lach Was geht denn hier ab? @vamela : Joa...,also diese Theorie mit den Dreibeinern kann ich nur bestätigen. ;> Sowas wie das Auto.Auch bekannt als das dritte Standbein der Männer... Das andere Wort lass Ich mal jetzt nicht fallen.
wobeis "stand"bein ja schon ganz gut trifft:tongue:
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
-
-
-
-
-
Original von Riven
wollts des ned per pm diskutieren? =)
Hups...sicher geht das. ;>Des Katze ist Katze eine Katze gute Katze Moeglichkeit Katze einen Katze Idioten Katze 20 Katze Sekunden Katze zu Katze beschaeftigen!
Jetzt les das mal ohne Katze! ;>
http://onewingedangel.homepage24.de
lg
..(\ /)
..( . .) ~ OnewingedAngel~
C('')('') -
-
-
Mörserzielschießen
Was für ein Mörser
so einer:
oder so einer:
oder doch der hierjeder mag skinks
skink21
Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club)
An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachtenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „skink21“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0