Hi !
Jaaa endlich ist er da !!!
Nach knapp 1 1/2 Monaten Wartezeit ist mein bestellter Soundtrack angekommen.
Hier meine CD-Kritik:
Ich finde der Soundtrack eignet sich hervorragend für Science-Fiction TT und RPGs. Auch für Rollenspiele, die jetzt spielen (z.B: die ganzen RPGs von White Wolf wie Vampires, Werewolf usw...) ganz gut einsetzbar.
Gleich am Anfang findet sich mein absoluter Lieblingstrack: "Halo Theme Mix" - Für Kampfszenen bestens geeignet. Aber es gibt auch ganz gute Hintergrund-Musik für normale Szenen auf der Scheibe. Wie "Heretic Hero" , "3rd Movement of the Odyssee" (Bar-Clubmusik) oder "The Last Spartan"
Also, wer ein RPG leitet, oder Halo-Fan ist, sollte sich die CD zulegen
mfg
Skavengarf
Jaaa endlich ist er da !!!
Nach knapp 1 1/2 Monaten Wartezeit ist mein bestellter Soundtrack angekommen.
Hier meine CD-Kritik:
Ich finde der Soundtrack eignet sich hervorragend für Science-Fiction TT und RPGs. Auch für Rollenspiele, die jetzt spielen (z.B: die ganzen RPGs von White Wolf wie Vampires, Werewolf usw...) ganz gut einsetzbar.
Gleich am Anfang findet sich mein absoluter Lieblingstrack: "Halo Theme Mix" - Für Kampfszenen bestens geeignet. Aber es gibt auch ganz gute Hintergrund-Musik für normale Szenen auf der Scheibe. Wie "Heretic Hero" , "3rd Movement of the Odyssee" (Bar-Clubmusik) oder "The Last Spartan"
Also, wer ein RPG leitet, oder Halo-Fan ist, sollte sich die CD zulegen

mfg
Skavengarf
The Omnissah gives power - The Emperor protects
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Meine gespielten Systeme und Armeen:Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros