Team Zettling

Team Zettling

Ich möchte der erste sein, der dem Team Zettling dazu gratuliert, eigene Wege zu gehen. :)

Ich sage ja immer, die Steiermark ist groß genug für mehrere Vereine und wir haben das Glück, dass jeder zumindest versuchen kann, seine eigenen Vorstellungen in die Tat umzusetzen - ohne dass es an einer eizigen Vereinsführung scheitert.

Ich weiß leider noch keine Details, bin aber schon sehr gespannt, wo die Turniere genau stattfinden werden. (Landjugend, Feuerwehr oder gar im Haus eurer Eltern?)

Ich wünsche euch jedenfalls sehr viel Glück bei allen euren unternehmungen! :)
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

RE: Team Zettling

Ich wünsch dir auch viel Glück, Mark.

Wir vom Team Zettling haben noch nie einen Verein gebraucht, um zu spielen!

Leider haben meine Bemühungen dem LGV ein wenig organisatorisch zur Seite zu stehen, in keinster Weise Anerkennung oder Niederschlag in Spielmaterial gefunden (denn dieses wurde meist von uns gestellt)

Mir kommt außerdem vor, das ich in letzter Zeit sowieso mehr bei anderen Vereinen bzw. bei uns gespielt habe als beim LGV - vielleicht bringt mir der LGV gar nicht so viel wie ich ihm :rolleyes:
    Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

TEAM ZETTLING
    TEAM STEIERMARK
    TEAM AUSTRIA