Donawitzer Stahllegion
-
-
Kann ich nicht genau sagen!
Wer ist den überhaupt alles im Club heute?
Andre, Heinz, Chri, Marc, Kevin für euch alle hab ich was dabei. -
-
-
-
lool....
so , hab heute ein Match gegn den Gotti gespielt nach ÖMS beschränkungen .
am ende war es ein 12:8 oder 13:7 für mich . hab leider keine Tabelle mitgehabt.
EdiT : der Gotti würfelt wie sau .... vor allem beim Bannenich hab trotz rein Tzeentchmagie und Gegenständen am Limit fast nix durchbekommen ..
und das eine Mal wo ich Höllentor durchbekommen hab , hab ich 3 Treffer der stärke 4 erwürfelt
soo hiermit meld ich mich bis freitag ab .... fahr morgen Mittag sommersportwoche ...ggg
na denn schöne Woche .
mfg JonnyThe Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
—Jago Sevatarion, speaking about his VIII LegionDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonny Tempel“ ()
-
-
-
-
Original von McGurk
oh gott , rudi hat seinen sack auf dem rückenund er kommt nur einmal im jahr
Ich hatte ne Schachtel, keinen Sack dabei!
Und ausserdem komm ich öfter als einmal im Jahr.
@Andre
Schöne Sportwoche!
Die Idee vom Marc hat mir gestern gut gefallen, zwecks Armeeaufbau.
Im Fantasy-Sektor währ ich auf jeden Fall dabei.
40K wahrscheinlich auch! Da hab ich aber genug Bemaltes und da fast kein 40K mehr gezockt wird im Club, fang ich sicherlich keine neue Armee an.
Aber vielleicht mal ich an meinen Blood Angels weiter!
Mfg. Templer -
-
ähm das kann ich auch noch benatworten ,. der nette Rudi will DE anfangen soweit ich weiß ...gg
@Kevin , wenn ich weider von der Sportwoche da bin , reh ma mal über meine Impse ..gg da hats getsern gefunkt bei dem Codex ...
ich meld mich gleich für ein spielchen am Samstag , dann hab ich wenigstens was auf das ich mich die woche freuen kann gg
@Wallner : Kommt der jetzt leicht wieder ???( hab ich im StMs thread gelesn )
naja dann viel spaß ich werd jetzt dann mal wegfahren ,....gg
mfgThe Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion -
So guten Morgen Leute.
Muss mich jetzt auch mal da melden. Hab ja voriges Wochenende mal mitn Andre und mitn Chri a klans Match gspielt. So ganz den Durchblick hab ich zwar noch nicht , aber des wird schon noch werden
Und die Armee ghört auch noch aufgstockt . Da kommt noch einiges auf euch zu hrhr
Falls am Samstag wer spielt -> I will zuschaun! xD
Will noch was lernen
Greetz Mario.Das sin' wir Jungs. Keulen un' Wänste un' Hauer. Komm uns nich' in die Quere, es sei denn, du willst unbedingt gegessen wer'n. Oh ja, un' deine Knochen mahlen wir un' machen Brot draus, har-har ...!
KAWUMM! har-har-har...! -
-
Ich suche einen Partner für Samstag, der gerne spielen will, mir ist jede Punktegröße recht, der Mario kann gerne zuschauen ,)
Findet sich wer? Meine armee ist wie immer eine Überraschung, aber keine Turnierarmee ,)
FUCK
ich seh gerade, ich bin samstag auf Turnier in OÖ, wer will am Mittwoch gegen meine Turnierliste ran? Chri? 2250? *gg*
cheersÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
Ich werd sehen, dass ich am Samstag auch im Club bin!
Was wird den gespielt!? Uhrzeit?
Mfg. Templer -
-
-
-
mario wieviele punkte hast den zur verfügung??
1400 uhr hört sich doch gut anObmann Donawitzer Stahllegion
Heb nicht ab von Ackerbeet , ohne deinen Dakka Jet!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „McGurk“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0