Gebundene Sprüche bannen?

Gebundene Sprüche bannen?

Kann man gebundene Sprüche, Ring des Corin Energie Level 4 zB, bannen?
    Und wenn ja, wie?

danke
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    ah, ja, sehr schön, verstehe..

also erst mit den normalen Sprüchen die Bannwürfel rauslocken und dann mit den gebundenen Sprüchen Einheizen....

danke
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    so ungefähr ist die idee :)
    wobei du aufpassen musst da manche sprüche eine nergiestufe von 3 haben und ich mir aber einbilde dass ein wurf von 3 (also von deinem gegner) immer als patzer gilt selbst wenn es normalerweise reichen würde zum bannen....

aber ich mag gebundene sprüche, können die magiephase nicht beenden...
    du kannst es aber auch mal anders versuchen und zuerst die gebundenen nehmen und dann deinen gegner schwitzen lassen...durchlassen oder nicht..kommt noch was stärkeres..
    tom
    Das mim Wurf von 3 stimmt so nicht... beim zaubern gibts sowas vielleicht (ich les es später nach), beim bannen aber sicher nicht.

So, nachgelesen. Es ist so wie ich sagte. Beim Sprechen eines Spruches muss man mind. 3 würfeln. Ein Ergbnis von 1 oder 2 ist unabhängig aller Boni immer ein Fehlversuch.

z.B. Spruch hat ES3, ein Necrach spricht ihn, nimmt einen Würfel und würfelt eine 2. Da er +1 bekommt hätte er die Komplexität geschafft, aber da der Energiewurf unter 3 war ist der Spruch nicht geschafft.
    Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.