Post-Open-Mittwoch 10.5.
-
-
-
-
stehe zur not für ein einführungsspiel zur verfügung, nur bitte vorher ansudern
und wenn der herr bonehunter will dass ihm ein RICHTIGER maler (und nicht der Cheeba
) was erklärt dann komm ich auch kurz vorbei.
obwohl ichs eigentlich nicht geplant hatte -
-
-
jop auch von mir alles Gute Jochen.
werd auch vorbeischaun, nehme eventuell auch die Greifen für Tipps mit bin aber diesmal ned für CO Spiele zu haben.
Is mal wieder 40k dran--Hail to the Emperor!--
Only the Strongest survive
Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel
WoW-Member
W40k:
Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
HdR Hochelben, Rohan
Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )
-
-
Original von jochen
in dem alter gratuliert man nimmer - da ist man schon froh wenn man die nächste nacht überlebt
na dann halt herzliches Beileid -
-
Jaja ab einem gewissen Alter sollte man
Abends eher ne ruhige Kugel scheiben
und maximal mit dem Striezel im Kakao tunken
Aufregungen vermeiden und keine hastigen Bewegungen
Also Happy birthday Mann mit GlatzeGlaubst du,mein Freund, dass die Elemente nichts als leblose Dinge sind,die man nach seinem Willen formt? Ich werde dir
ihre Macht zeigen, damit du wenigstens weißt,wovon du sprichst."
Der Schamane nahm eine Gemme und erflehte deren Kraft. Sein Gesprächspartner spürte seine Fähigkeiten wachsen und lächelte.
Die Elemente hatten wirklich einen Geist und ab diesem Tage würde er sie respektieren. -
Kann leider schon wieder nicht kommen, da mir am Montag der Weisheitszahn extrahiert wurde, und ich mich nicht wirklich gut fühle, geschwollene Backe und schmerzen und so. Jochen kann meinen zustand sicher bestätigen. Hätte allerdings nur ein anliegen. Da ich mich auch für den Alpcord gemeldet habe aber bis jetzt keine Formular ausgefüllt habe wäre es toll, wenn ihr dem Fischi, sofern der den kommt eines mitgeben würdet, damit ich das das nächste mal abgeben kann, damit ich auch an die geile Tante ran komme.
MezzekWolfen: owend 88% ( 46/53 ) bemalt 7
Dirz: owend 55% ( 49/89 ) bemalt 0
Ophidians: owend 38% ( 3/8 ) bemalt 0 -
-
Original von Cheeba
... denken
Glaubst du,mein Freund, dass die Elemente nichts als leblose Dinge sind,die man nach seinem Willen formt? Ich werde dir
ihre Macht zeigen, damit du wenigstens weißt,wovon du sprichst."
Der Schamane nahm eine Gemme und erflehte deren Kraft. Sein Gesprächspartner spürte seine Fähigkeiten wachsen und lächelte.
Die Elemente hatten wirklich einen Geist und ab diesem Tage würde er sie respektieren. -
Original von Kauboi
:P...witzbold :P...
VIVE LA RÉVOLUTION
KEINE MACHT DEN LÜGEN!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cheeba“ ()
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-