Länderumfrage

Wo soll ich mich denn da bloß zuzählen??
    Egal.
    Wie links zu lesen ist, komme ich aus der niedersächsischen Hauptstadt Hannover.
    Wer nicht weiß wo es ist, schaut einfach auf die Karte der GW-Läden. ;)

p.s.: Ich nehme mal die steife Briese, auch wenn die Küste noch ein ganzes Stück weg ist.

p.p.s.:Hannover ist die schönste Stadt der Welt!

Hannover siegt, der Franzmann liegt!
    Protes
    Was heißt hier Spätzlegurilias? :evil:
    Wir Badner wollten die Schwaben ja nicht haben.

Der Schwab muss raus... der Schwab muss raus aus dem Badnerland... die ... :D :P

Wir sind aus Baden und nicht aus Bayern. Wir sind die Fans, die immer wieder feiern :D :P
    Wir sind aus Freiburg und nicht aus Wien, zusammenhalten, das ist unser Ziel. :D :P

www.bitztausch.de

Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
    Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.

"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars

WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
    WHF: Orks & Goblins 3000P
    ähm, schwierig - staatsbürger bin und bleib ich von österreich. hab einige jahre in wien verbracht, mag aber meine heimat lieber - vorarlberg. hier ist wirtschafltich einfach mehr los, landschaft ist gewaltig, wird mehr verdient, münchen und zürich sind um die ecke - was willst du mehr.
    wien ist toll wenn du studierst oder geschichte magst. kinder aufziehen wollte ich da aber nicht.

in münchen hab ich auch einige zeit gelebt, tolle stadt. aber der beste teil deutschlands ist der pott - ich mag essen.

zur zeit bin ich als "entwicklungshelfer" in der schweiz, darum hab ich auch für die "schweiTz" gestimmt :D

p.s.: muss noch dazu sagen, dass ich während meiner zeit in wien nicht aktiv WH gespielt habe - das war ein fehler...

And with the final triumph of Chaos all life will decay into a seething mass of lost and screaming
    souls, eternally enduring the forms thrust upon them by the uncaring gods of Chaos.

Mortals despair, the Realm of Chaos has begun.
    Bin ja auch eigentlich nicht direkt in Baden geboren nur Badischer Abstammung, zähl mich aber als Badner...
    bin eigentlich in der Schweiz geboren
    www.bitztausch.de

Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
    Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.

"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars

WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
    WHF: Orks & Goblins 3000P