Eldar , unbestätigte Gerüchte vom Baltimore GT

Eldar , unbestätigte Gerüchte vom Baltimore GT

Uuuuuralt und teilweise unbestätigt
      Gav Thorpe sagt :rolleyes:

Eldar:
      - DA plastics by Jes
      - New WL, WW (as seen), NO NEW VEHICLES
      - Some new Aspect sculpts (not all), done by Juan Diaz on Jes designs
      - Aspects are not all Elites, but spread throughout the Force Org
      - Autarch sculpted by Jes, lots of mix and matching wargear, followed many paths, but not an Exarch
      - Exarchs will be leaders and give bonuses to their squads of Aspects
      - No Craftworld-specific lists, but main list should be felxible enough to make do

Quelle : Kleines Scheisserlboard
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      bonuses to their squads of Aspects

Jeeaaahhhh endlich wirds Funny :D Das ging mir schon immer am Keks vorallem wo ich immer dann von anderen SM Spielern zu gehör bekommen habe "Die haben rasender Angriff" "die haben Fester Griff" bla,....
      Jetzt bekommen das die Eldar vielleicht auch endlich mal *hehe* :D

Mlg und thx
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      so ums zu vervollständigen ;) :D

zu den Eldarn:
      - nur die Asuryans Jäger werden aus Plastik sein, die anderen Aspekte bekommen neue Metallfiguren
      - GW will generell weg von Armeelistenvarianten, deshalb gibt es auch keine Eldarweltenschiffregeln.
      - Man kann aber alles recht gut mit der Standardarmeeliste darstellen.
      - einige Aspekte werden in andere AOP-Kategorien geschoben
      - der Autarch kann Ausrüstung von allen Aspekten erhalten und erhöht den Strategiewert der Eldar
      - Gardisten werden mehr eine Unterstützungsrolle bekommen und die Hauptangriffstruppen werden die Aspekte werden
      - Biel Tann Court of the Young King (Gefolge des Jungen Königs) wird wohl wegfallen, aber ansonsten ist die Armeeliste spielbar, da die Aspekte neu im AOP verteilt wurden.
      - Jetbikes sind jetzt Standard Auswahlen.
      - Jes Goodwyn will später in der Zukunft die Jetbikes überarbeiten, aber nicht zum Codex.
      - Iyanden wird auch mit der Satndardarmeeliste machbar sein, aber keine Details wie
      - Ulthwe Armeelisten werden wahrscheinlich keine Boni für Gardisten mehr bekommen, weil es keine "Ulthwe Armeeliste" mehr gibt
      - Weltenwanderer sind jetzt für alle ein Upgrade für Ranger. Also ist auch eine Alaitoc Armeeliste möglich.
      - Illum Zar wird verbessert. Wenn man mehrere hat, funktionieren sie wie bei Epic: i.e. Verbundstrahl
      - die Serpent Kosten werden evtl. verändert
      - edit: Sternenkanonen haben nur noch 2 Schuß :D :D :D

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()

Wahrscheinlich wollen sie deswegen weg von den appendix-listen, damit sie eigenständige codizes produzieren können, wo dann die listen leicht abgeändert sind, ähnliches drinnen steht wie im hautpcodex und ein paar artworks mehr sind, aber dann fast das gleiche kosten :rolleyes:
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      Wahrscheinlich wollen sie deswegen weg von den appendix-listen, damit sie eigenständige codizes produzieren können, wo dann die listen leicht abgeändert sind, ähnliches drinnen steht wie im hautpcodex und ein paar artworks mehr sind, aber dann fast das gleiche kosten

Jaja siehe SM *lol* Alles der gleiche Schmafuh und jeder hat sein eigenes Heftchen mit genau 2 Interessanten Seiten Sonderregeln :-(((

Jep meine rede, und trotzdem werden solche freaks wie ich sie trotzdem kaufen :D
      Weiss jemand vl, obs für die eldar auch ein craftworld-"baukasten"-system geben wird wie bei den SM orden und Imp regimentern?

Wird aber mit der WOW AC dann nicht mehr spielbar ;)

- der Autarch kann Ausrüstung von allen Aspekten erhalten und erhöht den Strategiewert der Eldar
      Strategiewert - LOL , meine SM haben SW 3 , nie geholfen/genutzt

für 35 Punkte oder die angebrachten 25 ? :)

kann nur billiger werden , sie wollen sie ja auch verkaufen

- edit: Sternenkanonen haben nur noch 2 Schuß :D :D :D
      Für 2/3 der Punkte (30) oder weniger ?
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      Wird aber mit der WOW AC dann nicht mehr spielbar

Das dachte ich mir auch schon *hehe* Recht spassig wenns dann 3-4 "gute" Aspekte im Standard gibt *lol* Dann brauche ich keinen Elite Pkt mehr verschwenden und kann sie in nen fetten HQ Trupp investieren *hehe* Und Ich werde niemals Abzüge bekommen können im Standard :D

für 35 Punkte oder die angebrachten 25

Auch noch zu teuer für das was können. Ein gesynctes Katapult *wow* und jedes 3e mit ner Shurikanonen *wow* Zahlt sich voll aus. Höchstens wenn man sie dutzendweise mit nimmt mache die Sinn,.... Höchstens wenns 15 Pkt kosten,....

kann nur billiger werden , sie wollen sie ja auch verkaufen

Auch wir Eldar Spieler wünschen uns Tranporter um 60 Pkt *lol* Nö ernsthaft jetzt wenn die 80-90 Pkt kosten Ohne Ausrüstung langts auch,....

Original von Wintics

Macht nix *lol* Shurikenkanonen auf 36" Sturm 4 mit Rending sind mir eh lieber *bbääähhh* :P :D

jo wini in deinen feuchten träumen ;) shurikenkanonen bekommen definitiv kein sturmkanonenprofil :P

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()

jo wini in deinen feuchten träumen shurikenkanonen bekommen definitiv kein sturmkanonenprofil

Wenn ich dich auch nur wo lese werde ich ganz feucht aber vom Angstschweiss :P :D
      Bist ja nur neidig weil die ober coolen Eldar jetzt mal richtig bächtig möse aufgeblasen werden :D

Währe geil wenn der Serpent so billig wird und den Autarchen find ich auch spitze *freu*

Ich schätze leider einmal das der Autarch aber ein teurer Spass werden wird und man mit dem nicht unter 120-150 Pkt davon kommen wird wenn er was taugen soll aber man wird sehen ;)

Mlg

Auch wenn sie aufgeblasen werden, bleiben sie dennoch die alten säcke die ausm abseits darüber meckern wie mies doch alles geworden ist, und neidisch auf die menschen sind :D :D

Der Avatar soll laut Gerüchteküche leider ein Spez. Char werden der aber einen Dämonenprinzen sehr Nahe kommt und dementsprechend Punkte kosten soll. Mini Überarbeitung ist glaube ich nicht geplant,....

Wird aber mit der WOW AC dann nicht mehr spielbar

und warum genau?biel tan gibts jetzt ja auch,nur als info;) es kann nur leichter für die gegner werden:)

ansonsten
      nur die Asuryans Jäger werden aus Plastik sein, die anderen Aspekte bekommen neue Metallfiguren
      toll...haut mich natürlich schwer um,kann man nur auf bessere werte hoffen:)
      - GW will generell weg von Armeelistenvarianten, deshalb gibt es auch keine Eldarweltenschiffregeln.
      schlecht:D als ranger spieler halt^^ ansonsten bin ich mal gespannt wann a)das erste errata und b)die ganzen sonder codizes kommen;)
      das kann man jetzt auch...
      - einige Aspekte werden in andere AOP-Kategorien geschoben
      feuerdrachen als unterstützung?oder was wollen sie groß ändern?:)
      entweder wird er DER killer..oder so dermaßen schlecht das ihn eh keiner nimmt:) was man da schon alles gehört hat*fg*
      - Gardisten werden mehr eine Unterstützungsrolle bekommen und die Hauptangriffstruppen werden die Aspekte werden
      schlecht...das schließt defakto aus das sie billiger werden...schade:( dafür wenigstens fluff passend:)
      - Biel Tann Court of the Young King (Gefolge des Jungen Königs) wird wohl wegfallen, aber ansonsten ist die Armeeliste spielbar, da die Aspekte neu im AOP verteilt wurden.
      der aspekt,der standard wird und übder den keiner jammert,den schau ich mir an^^ asuryans jäger aussen vor*fg*
      für 35P immer noch nein danke...
      - Jes Goodwyn will später in der Zukunft die Jetbikes überarbeiten, aber nicht zum Codex.
      sprich ein errata im wd oder wie?:) die modelle wären ja net mal so das problem...die werte sind :rolleyes:
      - Iyanden wird auch mit der Satndardarmeeliste machbar sein, aber keine Details wie
      phantomlords standard...ich weiß es:D
      - Ulthwe Armeelisten werden wahrscheinlich keine Boni für Gardisten mehr bekommen, weil es keine "Ulthwe Armeeliste" mehr gibt
      ja,rat für alle,schon gehört
      - Weltenwanderer sind jetzt für alle ein Upgrade für Ranger. Also ist auch eine Alaitoc Armeeliste möglich.
      vermutlich(mein tipp) ein wurf auf der tabelle für jede WW einheit-da die dann elite sind max 3
      - Illum Zar wird verbessert. Wenn man mehrere hat, funktionieren sie wie bei Epic: i.e. Verbundstrahl
      die gucken zuviel manga
      - edit: Sternenkanonen haben nur noch 2 Schuß
      wenn sie dann auch weniger kostet..kein problem:P
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Wieviel Biel Tan Farbschemen rennen denn im WoW herum ? Das meinte ich GG :D
      Nun wird das auch super für mich "ultwhe" "Vanilla" Spieler nachdem ich nie Biel Tan gespielt habe weil mein Schema nicht passt,... ;)

Ich will so einfach nicht spielen :D

Das beim Illum Zar machens halt wie bei der Infraschallkanone,.... Wo ist die neue Technik ? :D

Mlg