Suche die Regeln für Golgfag Oger !!

Suche die Regeln für Golgfag Oger !!

Möchte sie als Söldner einsetzen bei meiner Imp. Armee brauch aber noch das Regelwerk dazu.

Hat das wer bzw. kann mir einer die Regeln hier kurz mal Tippen (weis nicht wie umfangreich die sind)
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    Anheuern: Golgfangs Oger können als Eliteinheit in Söldnerarmeen oder als Seltene Einheiten in anderen Armeen angeworben werden, mit Ausnahme von Bretonen.

Punktekosten: Golgfang und drei Oger, einschließlich Skaff dem Standartenträger und einem Musiker, kosten insgesammt 285 Punkte. Dies ist die Mindesteinheit, die du anwerben mußt. Das Regiment kann durch das Hinzufügen weiteren Ogern für je +45 Punkte vergrößert werden.

Golgfag: B6 KG5 BF2 S5 W5 LP4 I3 A5 MW8
    Skaff: B6 KG3 BF2 S4 W4 LP3 I2 A4 MW7
    Oger: B6 KG3 BF2 S4 W4 LP3 I2 A3 MW7

Einheitengröße: 4+
    Ausrüstung: Zwei Handwaffen und schwere Rüstung.

Sonderregeln:
    Angst: Golgfags Oger verursachen Angst.

Gut, dass war jetzt 1:1.
    Ich hoff, ich würde damit nicht gegen Cpyrights verstoßen, weil ich hab die Regeln 1. Von keiner GW hOmpage und 2. Steht of meinem Blatt (1:1 aus dem Internett Kopiert) nicht, copyrights by Games Worshop.
    Wenn do, tuts mir leid und ihr könnts den Tread wieder mal zumachen.
    Danke, wenn ich gewußt hätte wo, dann hätte ich mir die Regeln auch selbst gezogen.

Werde ich doch glatt beim nächsten Spiel einsetzen die Typen :rolleyes: Ich find die Oger vom Aussehen einfach genial.

Claus
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev