die USA haben geheime waffenlager :)

Hi !
      Ach geh , die Typen sind einfach nur zu faul sich gscheite Wasserraketen zu basteln. Aber gut, wenn sie die Wegwerfmodelle nehmen wollen ihre Sache.
      Schon erstaunlich wieviel Energie in so ner Colaflscha steckt, ob das auch mit Fanta geht :D

Und zum großkotzigen Spruch: Top that ! Mit genug Material und ein wenig Physikkenntnis bau ich eine Wasserrakete die locker doppelt so hoch/weit fliegt wie ihre popeligen Colaflaschen, und den Vorteil hat nicht die ganze Gegend mit klebriger Cola einzusprühen. :D
      Also: Who got the secret Waffenlager ? :D
      mfg
      skavengarf

Edit: Hab grad gesehen dass die Cola und Mentos als Treibstoff verwenden. Hmmm , den Freund ein Mentos ins Glas Cola zu werfen ? Fiees :D
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

Original von Promiskor der Wahllose
      Kann mir nicht ganz vorstellen was das Mentos da toll anstellen soll???

Hi !
      Schau dir das Video
      an, dann weißt du was das Mentos da anstellt.
      Kleiner Tipp: Es hat was mit Druck zu tun ;)

@ Bruecki: War ja nur ironisch gemeint, ach ja und danke dass du mich zu einem Grafen machst. Ab jetzt musst du mich mit "eure Lordschaft" ansprechen :D

@Yuffie: Darf ich raten ? Ins Colaglas deines Freundes ? :D
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

Das Ganze funktioniert mit jedem Kohlesäurehältigen Getränk, und auch mit anderne Objekten nicht nur mit Mentos.

Geht auch mit anderen überzogenen Zuckerln, oder auch mit Reis.

Man könnte auch jedes andere große Objekt hineinwerfen und es käme zum selben Effekt.

Die Kohlensäure versucht über die Oberfläche des hineingeworfenen Objekts ins Freie zu gelangen und nimmt dabei das Cola, Mineralwasser, Bier oder was auch immer mit.

Im kleinen sieht man es auch z.B. wenn man eine Scheibe Zitrone in Cola oder Soda wirft, wie das sofort zu schäumen begint.

Wer letzten Samstag Mega Clever auf Sat1 gesehen hat, hat das dort in Perfektion gesehen. Ein Colaspringbrunnen aus zig Flaschen mit Musikuntermalung. :D
      Das war vieleicht eine Sauerei im Studio.

Der Trick mit dem am Boden werfen ist ähnlich wie der schöne Schmä oben auf eine Bieflasche mit einer andern zu klopfen. Da beginnt es auch fein zu schäumen.
      Wieder die Kohlensäure die aus der Flüssigkeit will, diesmal ausgelöst durch Schallwellen.
      Join the Legion
      Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.