Ein Necron

Ein Necron

Soda, das ist mal das erste Bild das ich hier poste, aufgenommen mit der Kamera in meinem neuen Handy. Ich muss sagen, Hut ab vor der Technik, weil die schlechte Qualität des Bildes rührt meiner Meinung nach nur von meinem eigenen Unvermögen her. :D

Zur Mini: Er sollte Tabletopstandard werden, mehr kann ich eh nicht, und es hat echt Spaß gemacht mal wieder was zu haben, was einfach zu bemalen ist.

Tod den Dativ!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Mckree“ ()

Was hast du für einen Lack verwendet?
      Der Umhang glänzt wie eine Speckschwarte. :D

Sonst ist die Figur gut.

Was meinst du mit schlechter Bildqualität?
      Scharf ist es, ich sehe nur eine Vignettierung in den Ecken und Bildrauschen und das kommt beides von der Kamera.
      Join the Legion
      Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
      Naja, hauptsächlich ist mein Beleuchtungsaufbau mies, musste dann im letzten Moment die eingebaute Lampe der Kamera zur Hilfe nehmen ,was einiges erklärt...

Das mit dem Umhang ist mir auch aufgefallen, ich hab ganz normales, billiges Purity Seal verwendet, womit ich alle normalen Minis massenlackier. Das er gar so stark glänzt ist wahrscheinlich eine Kombination aus der viel bejammerten falschen Beleuchtung, möglicherweise zu viel des guten beim Lack, und der Tatsache das ich ziemlich viele Inks verwende, da glänzt die ganze Sache von Grund auf mehr...
      Tod den Dativ!
      uiuiui der lack schimmert recht nett ^^

na lässig wieder ein Necronlord der besser ist als meine SM ^^
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Original von Boomer
      Was hast du für einen Lack verwendet?
      Der Umhang glänzt wie eine Speckschwarte. :D

ähm, du verwechselst da was...

das IST eine Speckschwarte die der pöse pöse necronlord einem opfer abgeschnippselt hat :P

@mini
      gefällt mir ganz gut!Daumen hoch!

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      Original von Riven
      Ja sieht nice aus die mini, aber welche technik hast du denn für die metallteile verwendet??

Ganz banal Boltgun Metal mit Regal Blue gemischt, mit verdünntem Vallejo smoke getuscht und dann nochmal über die Stellen gebürstet, die mir zu dunkel waren, that's it.

@Lakai, stimmt, das würd das ganze Blut erklären, das aufm Base pickt :D
      Tod den Dativ!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mckree“ ()

Vallejo Smoke ist eine transparente Farbe, ein Braunton in der Farbe wie Sepia ungefähr.

Verdünnt und als Wash eingesetzt dunkelt es Farben ab, gibt ihnen mehr tiefe und oft den Modellen einen gebrauchten look.
      Ist nicht so ein starker Kontrast wie ein schwarzes ink.

Purity Seal glänzt ein wenig, in solche Fällen wäre es zu empfehlen auf die Stellen wie hier den Umhang Mattlack mit einem Pinsel aufzutragen.
      Von Vallejo gibt es z.B. auch einen.
      Join the Legion
      Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.