Armalion

Hab hier noch ein komplettes Armalion (DSA-Tabletop) samt Zauberei-Erweiterung und etwa 60 bemalten Figuren im Weg rumstehen...

Ich würde alles gegen ein oder 2 CF-Figuren tauschen oder auch gegen irgendwas anderes.....

Kann das Zeug wer brauchen?

lG
      ferl
      May the Source be with you....
      Hallo,
      ich hätte Interesse, spiele aber kein Confrontation(ich nehme an das heist CF).
      Verkaufst Du eventuell?
      Sonst kann ich nur Mageknight oder Demonworld im Tabletop bereich zum Tausch bieten.
      "... und dann war da noch der Seher, der als blinder Passagier an Bord war!"

"An jedem verdammten Sonntag, gewinnst Du oder verlierst Du,
      aber es kommt darauf an ob Du gewinnst oder verlierst wie ein Mann"

www.huepfisworld.at
      Verkauf wäre an sich kein Problem, Tausch war ja nicht zwingend. Mir gehts nur darum wenigstens ein wenig "verwertbares" dafür zu kriegen.

Immerhin, die Figuren sind:

Komplette leichte weidener Ritter
      Komplette schwere weidener Ritter
      Ork Garde des roten Mondes
      Ork Leibgarde
      Golgariten (ich glaube da fehlen 3 minis)
      Zombies
      Skelette

irgendwas hab ich noch vergessen, aber das ist nur ein grober überblick...
      Ich bin doch Christian.
      Aber ich grüße mich natürlich, und auch Petra und Wolf.
      November geht klar, aber am besten kommst mal vorbei und suchst Dir aus meinem Schatz was aus.
      Beim link unten siehst Du was es gibt.
      Falls Du eine Preisvorstellung hast für das Armalion, sag mal.
      lg
      CF

www.huepfisworld.at
      Hi Du!

Na dann weißt du ja auch wer sich hinter daFerl verbirgt :D

Wiegesagt, Preis soll mir relativ egal sein, zwei oder 2 Wolfen oder Devourer-Figs wären mir am liebsten...

Solltest dir überlegen ob du nicht mit CF anfangen willst, is ne geniale Sache, vor allem von den Figs und der Tatsache daß man sich beim Geländebauen etwas mehr austoben kann als bei WH.....

lG
      Michi
      Habs am Gamecon getestet im März in Wien.
      Trovarion war so nett mich einzuweihen, aber überzeugt hat es mich noch nicht.
      Kommst mal vorbei?
      Bin selten in Wien.
      Wolfi und Pez wollen Dich eh mal anrufen.
      Tja leider hab ich keine Wulfen und Devourer auch nicht, also sag was sowas kostet und ich kauf sie dir, oder geb Dir das Geld dafür.
      Nächsten Samstag(27.) gibts Geburtstagsparty (Grillen ab 15.00 Uhr) von mir, bei mir. Wenn du Lust auf einen kleinen Ausflug hast, schau vorbei. Werden uns sicher Handelseinig. Dunkelelfen Hexenkriegerinnen hätte ich, auch anzubieten, so 10 Stück.
      Christian

www.huepfisworld.at