Das neuen 40.000 Gebäudeset

Das neuen 40.000 Gebäudeset

Was haltet ihr eigentlich von dem neuen Warhammer 40.000 Gebäudeset?
      Ich mein ausschauen tun sie ja total gut aber wenn man den Preis sieht ist das ganze schon nochmal zu überdenken oder???
      Dann noch abgesehen vom Kleber, Farben und Zeit die man dann noch aufwenden muss.
      Ich glaube, dass sich das nicht so wirklich auszahlt oder??
      ``Unter meinem Befehl steht ein kompletter Kampfverband der Imperialen Armee. Fünfzig Regimenter, inklusive spezialisierter Sprungtruppen, Kundschafter, mobiler Verbände, gepanzerter Infantrie, Sturmpioniere und mobiler Artillerie. Über eine halbe Million kämpfender Männer sowie dreißigtausend Panzer und Geschütze warten auf meine Befehle. Der Imperator zeige dem Narren, der sich mir in den Weg stellt Gnade, denn ich werde es nicht tun!´´
      EDIT OK DIESER POST HIER WAR EIN BISSCHEN HART!

naja...ich musst mich auch erst an das grabnich-,spam nich-(ok daran halt ich mich nich^^),usw-gesetze und Regeln der Festung gewöhnen..

auf jeden Falll (ich war als ich den uneditierten Post beschrieben hab bekifft sorry^^) herzlich Willkommen in der Festung!!
      :)

danke für die aufmerksamkeit...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gemein wie 10“ ()

Ned so hart sein zu den anfängern, ich schreib im inet meistens so schnell dass mir bei jedem 2. wort ein fehler passiert :D aber da ich ja auf de details achte, besser ich sie meistens auch aus ;)
      Also erstmal herzlich willkommen hier in der festung!
      Es gibt eine eigene 40K sparte für threads, da gehört dieser ja eher hin
      und ausserdem gibt es diesen thread schon (der ist nicht mal so alt).
      Also vielleicht vorher ein bisschen umsehen, und dann posten =)
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      Danke erstmal für die nette Begrüßung.
      Ich bin jetzt auch draufkommen wie das mit dem thread ist.
      Und wegen den Rechtschreibfehlern, dass kommt von früher vom chatten.
      Da sollte man ja schnell sein.
      Danke nochmal.
      ``Unter meinem Befehl steht ein kompletter Kampfverband der Imperialen Armee. Fünfzig Regimenter, inklusive spezialisierter Sprungtruppen, Kundschafter, mobiler Verbände, gepanzerter Infantrie, Sturmpioniere und mobiler Artillerie. Über eine halbe Million kämpfender Männer sowie dreißigtausend Panzer und Geschütze warten auf meine Befehle. Der Imperator zeige dem Narren, der sich mir in den Weg stellt Gnade, denn ich werde es nicht tun!´´
      Naja was heißt neu.
      So neu sind die auch wieder nicht.
      Ich hab sie nur vor kurzem original gesehen und wollt nur mal fragen wie sie euch gefallen.
      jep...mehrere häußer zb
      "Sigillium Sanctum"
      "bassilica Adminstratum"
      und
      "Manufactorum"

dazu gibt es eine großbox mit nur dort drin erhältlichen zusatzgussrähmen
      und einer art "teppich" die straßenterrain tzu bieten hat.

dann gibt es dor noch stacheldraht etc...
      jep
      die neuen Gebäude habe ich auch schon gesehen , wegen der Mudusa V
      Kampagne , auch die Spielmatte habe ich schon gesehen ^^
      schaut alles recht lässig aus , aber rund 19,99 ? kostet EIN Gebäude ,
      würde aber eher zu der Basilica raten , ist die bessere Wahl
      lg
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jani“ ()