Idee für eine Skavenarmee?

mann sollte allerdings nciht vergessen das es insg. auch noch 7 Happen gibt.welche man allerdings gut einsetzen muss (wegen 1 -> -1 LP)
    der assassine ist auch gut allerdings bin ich wie gesagt anfänger und habe erst 6 spiele auf meinen bukel und bisher noch nicht gegen leute gespielt wo sich ein assassine meines erachtens nach ausgezahlt hätte
    zB.:orks & goblins wo er seine charaktermodelle immer hinter gelände teilen versteckt
    Chaos (tzeench): gegen meinen bruder (emperor) da muss ich glaub ich nichts mehr sagen bei den profil werten seiner modelle. die würde mein assassine zu einer zahmen maus werden und zu rattengulasch verarbeitet werden.
    dunkelelfen:er hat nur mit magiern gespielt und sich auf beschuß reduziert und mich angreiffen lassen.sehr eigen ;musste diesen fehler auch mit einer niederlage bezahen.

Der Hinweis mit den 1ern bei Warphappen ist schon richtig, dann darfst Du allerdings gar nicht so auf die Warpblitze abfahren, da gilt nämlich selbiges...

Der Assassine kann eine reine Punkteverschwendung sein, keine Frage, aber nachdem er zuletzt einen Chaoshelden - oder wars der General aus dem Sattel geholt hat, stehe ich wieder auf ihn..
    Mit der Tränenklinge ergibt das S5 Attacken, die W3 Wunden verursachen - damit KANN man den meisten Chars weh tun..

Gruß an Clemens - Franz
    In einem anderen Thread haben wir eine interessant Sache festgestellt. In den englischen Regeln (die man meist als Referenz nehmen kann) gibt das Auge nur einen EW und nicht 2 und ein Mail an GW hat ergeben, dass es auch so sein sollte.... für die Zukunft interessant :-).
    Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
    das mit dem auge ist so! wir haben das shcon gefixed, 2 zusätzliche würfel für läppische 25 punkte wäre zu schön gewesen....

zur diskussion muss ich leider sagen dass es halt nicht immer leicht ist auch für GW nicht armeebücher zu machen die einem mit freude alle wege offenstehen lassen.