Clublokal

Morgen!

Ich wollte eigentlich nur fragen, wann die letztes Jahr versprochene Lüftung im Klublokal installiert wird?

Danke
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Tja, wenn du jemanden auftreiben kannst der das unter knapp 5000-10000 Euro einbaut, dann sofort. *G*
      Wir sind dran, aber leider lassen uns die bisherigen Angebote eher schaudern.

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Vielleicht könnte Mario jeden Clubabend ein Wurstsemmelbuffet aufmachen und so ein bißchen Geld in die Kasse bringen. :D
      This is normally described in a manner that our weak mortal mindes can comprehend...

inoffizieller Österreichischer Meister WH Fantasy 2010
      (offizieller Vizemeister: Tanzbär)
      Ich frag nur weil in einem anderen Thread `ber transpiration geschrieben wurde und einem im Klub selbige manchmal haluyinationen yuf`gen.

Und da bei der Versammlung 2005 gesagt wurde dass die l`ftung kommt, wollte ich mich nur `ber den stand informieren.

und geld auftreiben... tja man k?nnte ja die getr´nkepreise erh?hen:P

spassal ;)
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      ...`ber transpiration geschrieben wurde...

Die Anschaffung eines Wunderbaumes wäre sicher eine leistbare Übergangslösung. Ich bin für die Duftrichtung Apfelbaum.
      This is normally described in a manner that our weak mortal mindes can comprehend...

inoffizieller Österreichischer Meister WH Fantasy 2010
      (offizieller Vizemeister: Tanzbär)
      Ich werde mal mit meinen Brüderchen reden :D Der ist zwar Heizungs und Klimaanlagen Monteur aber vielleicht kennt er Leute die sowas im Pfusch machen würden wenns nicht stört das halt Ka Rechnung gibt,.....
      Einzige was ich wissen müsste sind die Quadratmeter des Lokals und die Höhe des Raums nachdem das Gerät je eine gewissen ANzahl an m? umwelzen muss in der Stunde,....
      Mlg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"