@René
-
-
-
-
-
-
-
Ich vergeß Dich nicht, keine Angst.... wie schauts aus mim Montag den 22. Juli? So ab 16.30? Früher gehts bei mir ziemlich sicher nicht :-(.
Wenn wir spielen würd ich sagen 2k, und als Leitwert die Turnierregeln.. also keine Drachen oder so... ich werd vielleicht Elfen spielen, da ich die erst kürzlich mim Imperium ein bissal vernichtet hab und jetzt sehen will, ob das wirklich so hart für die Elfen ist.
PS: Diplomacy ist cool.. zu wievielt spielt ihr und wie lang sind die Verhandlungsrunden?Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think. -
@Diplo:
Kommt drauf an....an sich kenne ich 5-6 Leute die die Regeln können aber wir kommen nicht so oft zum Spielen....meistens 2-3 Leute daher wenig Verhandlungszeit.....aber bei 4+ so 20min...aber wirklich mitstoppen tut keiner, wir drücken da gerne mal ein Auge zu
@ WH:
Geht in Ordnung....spielst du HE?
Ich spiel gegen alles, solange ich nur weiß gegen welche Armee -
-
Jo, ich denke ich werde HE spielen, wenn ich doch Vamps spiele meld ich es rechtzeitig, keine Angst.
Diplomacy ist geil, nur kann mna dabei gute Freunde verlieren :-).. richtig lustig ist es aber nur zu 7.
GC sollt auch kein Problem sein, wenn wir keine Marathonschlacht hinlegen.Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think. -
Kein Problem, nur ein wenig probesüchteln weil ich auch mit dem Gedanken spiele mir den zuzulegen sobald wieder meine Lieblingsspiele in neuen Versionen draußen sind (Pilotwings, Zelda, Mario, Mariokart etc)
Aber im Vordergrund steht natürlich WH
Ja, Diplo hat schon für Konflikte gesorgt, wobei sich die Leute bei uns (zum Glück) nicht schwer tun Spiel und Realität auseinanderzuhalten
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher