Mich seids jetzt wirklich los,........
-
-
-
jetz isser noch immer da.......* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
Morgn
Original von onewingedangel
*lach* Sorry ,hab net aufgepasst. Aber kannst des ja mal versuchen.Es soll ja wunder geben so sowas möglich ist.;>
Ich lass meine Beziehungen am Flughafen spielen, dann kann ich erster Klasse mit. Aber mit einem Eldar-Spieler...primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
Super kurzer Bericht von der Front :-///
Also Sonntag und Montag wars so scheiss heiss dast nicht mal unter Tags raus konntesdAbend war aber dann SUPER und der Strand genauso
Dienstag war nur KACKE mit Regen und Sturm und genau da hatten wir nen Ausflug
Heute ists zwar Super sonnig nur so windig das es wieder nur 23 Grad hatUnd das Wetter soll die ganze Woche so bleiben
na toll sage ich n
Da fliegst das erste mal in deinen Leben weg udn dann sowas
Und zum Drüberstreuen ist meine Freundinn seit gestern mit Fieber Bettlegrig
Was bleibt einen da ausser das Internet wo 10 Minuten einen Teuron kosten *argl*
Mlg nach Wien
WinticsMein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
-
-
-
-
schöne Grüße an dich und ich hoffe, es wird wieder schöner, damit der Urlaub nicht ganz für die Katz ist
mfg berndWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking" -
-
-
Lol ehm.... mein beileid, jetz hast wenigstens was, was du gegen deine freundin in der hand hast.... an urlaub der ins "wasser" gfallen is, zumindest vo de temperaturen +hehe+ das kannst ihr jetzt mindestens 20 jahre vorhalten +fg+Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel
--Unbemalte Armeen haben keine Seele--
ARIADNA, zum Gewinnen geboren. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher