Salzburger Beschränkungen: Keine Drachen, DP, große Dämonen, max 10 EW
Highborn; Wandler, ZHW, Schild, leichte Rüstung, Bernsteinamulett, arkane Dolchpfeile, Bogen von Loren
287 Punkte
(Waldelfen haben Probleme gegen schwere Reiter, jedenfalls meine Listen ohne Baum und deshalb eine Beschuss und NK-starken Highborn der ne 5er Einheit Ritter mit schießen stehen und schießen und zuerst zuschlagen wohl locker alleine schafft.)
Adliger, Adler, Pfeilhagel, Helm der Jagd, ZHW, leichte Rüstung, Schild
183
Zaubersänger, Stufe 2, Calaingors Stab, Rolle
175
Zaubersänger, Stufe 2, Rolle, Rolle
175
820 Punkte in Charakteren
10 Bogenschützen
120
10 Bogenschützen
120
8 Dryaden
96
8 Dryaden
96
8 Dryaden
96
Elite:
8 Kampftänzer
144
8 Kampftänzer
144
6 Wilde Jäger, Standarte Kriegsbanner, Musiker
199
5 Wilde Jäger, Musiker
130
Selten
6 Waldläufer
144
(Ich find die Kerlchen recht nett und nützlich, haben sich bis jetzt in fast jedem Spiel gelohnt wurden noch nie kassiert und störten immer heftigst den Gegner, auch recht fein gegen schwere Kav oder KMS)
Adler
50
2159 Punkte
Ich muss auf 2150 kommen und wollte euch fragen, was kürzen und wo??Einen KT raus und dafür bei ner KT Einheit nen Musiker rein?
mfg storm
Highborn; Wandler, ZHW, Schild, leichte Rüstung, Bernsteinamulett, arkane Dolchpfeile, Bogen von Loren
287 Punkte
(Waldelfen haben Probleme gegen schwere Reiter, jedenfalls meine Listen ohne Baum und deshalb eine Beschuss und NK-starken Highborn der ne 5er Einheit Ritter mit schießen stehen und schießen und zuerst zuschlagen wohl locker alleine schafft.)
Adliger, Adler, Pfeilhagel, Helm der Jagd, ZHW, leichte Rüstung, Schild
183
Zaubersänger, Stufe 2, Calaingors Stab, Rolle
175
Zaubersänger, Stufe 2, Rolle, Rolle
175
820 Punkte in Charakteren
10 Bogenschützen
120
10 Bogenschützen
120
8 Dryaden
96
8 Dryaden
96
8 Dryaden
96
Elite:
8 Kampftänzer
144
8 Kampftänzer
144
6 Wilde Jäger, Standarte Kriegsbanner, Musiker
199
5 Wilde Jäger, Musiker
130
Selten
6 Waldläufer
144
(Ich find die Kerlchen recht nett und nützlich, haben sich bis jetzt in fast jedem Spiel gelohnt wurden noch nie kassiert und störten immer heftigst den Gegner, auch recht fein gegen schwere Kav oder KMS)
Adler
50
2159 Punkte
Ich muss auf 2150 kommen und wollte euch fragen, was kürzen und wo??Einen KT raus und dafür bei ner KT Einheit nen Musiker rein?
mfg storm
"Unser ist der Zorn"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stormgarde“ ()