WM-Managerspiel

WM-Managerspiel

Eines der lustigsten Spiele der WM.
      Wir haben das früher in der Premierleague aber auch bei WM, EM gespielt. Macht echt Spass!

Ihr müsst euch ein Team zusammenstellen aus den WM SPielern aller Nationen und je nachdem wie erfolgreich sie sind wird euer Team belohnt.
      Für ein Tor gibt es zB 5 Punkte, für eine Gelbe - 2 Punkte oder so ...
      Es gibt viele Ranglisten und auch eigene Gruppen mit internen Spamforen :D

Also wer Interesse hat soll mal auf den Link klicken, es ist wirklich ganz einfach, macht aber gleich doppelt Spass wenn man noch mehr mitfiebern kann ... Früher gab es auch Preise zu gewinnen für Tages und Wochensieger, wird es sicher auch wieder geben ...

de.fifaworldcup.fantasysports.yahoo.com/

Ich hab schon eine Festungs - Liga eröffnet, wer beitreten will schreibt eine PM an mich mit seiner email adresse :)

c u
      Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
      Prinzessin der Drachenelfen
      Gentleman

aha, ich sehe gerade es wurde doch etwas geändert, leider kosten die SPieler kein Geld mehr, dafür kann man nur 3 von jedem Land nehmen.

Weiters kann man jetzt 23! Spieler verwenden anstatt den 15 von früher.

Ist aber egal, sollte am Fun nichts ändern.
      Lest euch halt die (kurzen) Regeln durch

Gentleman

ich auch aber mir tut es weh das zizou der "McDonalds Kapitän" ist......das ist sehr unwürdig für so einen großen spieler....
      Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
      Mark Twain
      Wissenschaftler haben festgestellt: Ein Maulwurf frißt täglich soviel, wie er wiegt.
      Frage: Woher weiß der Maulwurf, wieviel er wiegt?
      Dieter Thoma
      Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt.
      Norman Mailer
      Also ich hab mich auch gerade angemdelt, find das ganze bis jetzt ganz okay, ... nur stört es mich das man kaum was in der Auftsellung verändern kann und nicht bestimmen kann wo z.b.: ein Mittelfeldspielen im Mittelfeld seine Position einnimmt ... daher bin ich mit meinem mittelfeld überhaupt nicht zufrieden. praktisch wird einem die viererkette im Mittelfeld aufgezwungen ...

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lithium“ ()

es ist egal wieviele spieler wo und wie stehen .. es gibt gewisse aufstellungen (4-3-3, 4-2-4, ...) die muss man nehmen

und ich gebe euch den tipp, nehmt mehr offensive spieler, die machen schneller und leichter punkte, während defense leicht abzüge bekommt. ALso nur saubere jungs für die defense nehmen ;)

zuviele tore sollten sie halt nciht kassieren

Gentleman

So wie schauts aus, wie gfällt euch das ganze bisher, ... ich bin ja richtig gehend begeistert. Es ist nicht wirtklich Zeit aufwendig und dennoch macht dadurch die ganze WM sogar noch a finzal mehr spaß, ... z.b.: hab ich weitaus mehr gfreut über den überragenden Robben, dank dem ich in beiden privat Ligen davon gezogen bin :D *bäh* ... oder gestern, hab ich mich auch über das Tor von Pirlo gfreut, weil er in meiner Mannschaft gstanden ist, obwohl die Squadra Azuri net grad zu meinen Lieblingen gehört.

Dann frage ich mich noch wie ich übers Nova Rock aufstellen soll, ... ich bin jetzt von mittwoch bis Sonntag nimma zuhause, komm net an meinen Rechner. Wie soll ich aufstellen um da dennoch net den Anschluß zu verpassen, ... alle Engländer, alle Argentiener und alle Holländer sind für mich klar, dazu noch Puyol und Klose, ... die andere wesentlich wichtigere Frage ist wem schänk das vertrauen Kapitän zu werden, ... wer von all denen macht am meisten Punkte in der ganzen Zeit, ... ich würd mich ja warscheinlich für Robben entscheiden ... aber Klose, trau ich Punkzemäßig mitlerweile viel zu ...

@ All

Warens net anfangs mehr Leut die da dabei sein wollten !? Zumindest mehr als drei.

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      jo, heute kommen erst meine heroes dran, und dann zieh ich mit :D

ich hab leider nicht mehr so die zeit mich damit intensiv zu beschäftigen, aber für einen stockerl platz wirds schon reichen :D

ka warum nicht mehr kommen, anscheinend gibts in den anderen ligen freibier

ps: wir haben dort auch ein forum in dem ich schon gespammt habe, falls ihr es noch nicht bemerkt habt

Gentleman