Falls wer das Vallejo Modell Color Set sucht...

Falls wer das Vallejo Modell Color Set sucht...

....ist über die Spielerei recht günstig zu bekommen. (Weis nicht ob sie es jetzt lagernd haben, zumindest haben sie es mir bestellt)

Preis macht ihr euch am besten selbst mit der Pia aus. Die 10% Rabatt für WOW/Keepers Mitglieder gibt es auch darauf.

Jetzt stolzer Besitzer des VMC - Sets

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Komplettsett der Box mit den 72 Farben + der 3 Pinsel.

Ein Komplettsett mit allen 200 Farben gibt es, meines Wissens nach, nicht. :rolleyes:
      Spiele gerne WARMASTER

Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Auch auf die Gefahr hin, daß wieder ein Händlerkollege ausflippt.....

wir bei Silent Night Games stellen solche Sets gerne zusammen, da wir den großen Aufsteller und damit alle lieferbaren Farben im Shop auf Lager haben.

Set-Preis nach Vereinbarung

Versand egal wo hin

CU
      @Grave

Letztlich hat es mich ca. 116,- gekostet weil ich noch nen Gutschein hatte ;)

Offizieller Preis war 149,- dann noch abzüglich des 10% WOW/Keeper Rabattes Minus des Gutscheins den ich hatte und da ich es mir abgeholt hab .....nix Porto und Versandkosten.

Aber 149,- ist schon ein recht guter Preis für europäisches Verhältnisse.
      Hab übers I-net nur in England nen Shop gefunde der wesentlich günstiger war, aber die Typen haben auf meine 2-3 Anfragen bzgl. Transportkosten nach Österreich nie reagiert.....über die Spieölerei war es für mich am einfachsten, bequemsten und günstigsten ;)
      Spiele gerne WARMASTER

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Claus“ ()

@ cheeba

wir verticken nur die Farben, die Koffer haben wir derzeit nicht auf Lager

und - bei uns kosten die Farben nur 2,30 teuronen

und das genügt auch vollkommen

für´s Preis-Leistungs-Gefüge wirklich gut sind die Farben von Confrontation

da hat man 20 ml statt der üblichen 12

und zahlt dafür nur 2,70 !

das hat doch was, oder ?

(hamm wir auch auf Lager)