der deathwing ist tod..es lebe der deathwing!

der deathwing ist tod..es lebe der deathwing!

Ha!!!

fällt eher unter kurioses! ich bin gerade dabei meinen deathwing anzugehen. die nötigen modelle (21) wurden heute mal bereits grundiert. einer ist ja angemalen.
      im zuge dessen habe ich alle alten termi modelle aller meiner armeen der blauen ultramarine armee unterstellt weil ich habe keinen bock auf termis in jeder meiner SM armeen....
      und nun komme ich mir wie der sia vor.....ich dachte es sind nur ein trupp oder so der da zu den ultramarines kommt.....HA!!! jetzt habe ich bei den ultras 13 termis inklusive 2er charaktere und nun habe ich aus den Tiefen des Dachkammerls weitere 18 geholt.... 8o....funny....das ruled.....in zukunft also einen deathwing mit 22 termis und ultras mit 30..... ;) :D.....

sia lässt grüßen....oder die macht des konsums und die auffindung längst verschollener schätze!

cheers
      tom
      LOL :D

"das Dachkammerl......... unendliche Weiten......... dies sind die Abenteuer des Constables der sich aufmachte um unentdeckte und verlorene Minis zu finden die lange kein Mensch mehr gesehen hat......" :D
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      @gg

3 ! :D
      * 7x40k Tagesturnier 1.

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      und so sieht der Deathwing in der Entstehung aus, 810 Punkte und es geht weiter:

Kammerjäger:

Panzerjäger:

Trio:

Deathwing auf dem Vormarsch:

15 Terminatoren:

Sgts. at work:
      * 7x40k Tagesturnier 1.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „ULTRAMAR“ ()

aber hallo der mann ist aus der "GRÜNEN MARK"......das muss man auch sehen...:)

da muss ich mich ja ranhalten mit meinen maxeln, auch wenn teile des basedesign dann bekannt sein könnten....auch meine machen jagd auf aliens... :D...allerdings in schwarzer kluft!
      cheers
      tom
      wenn ich dran denke, was das für eine allmachts Hacken ist Knochenfarben auf eine schwarze Grundierung (?) zu malen, sind die Minis noch höher einzustufen ... sehr geile Arbeit
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Danke an alle, freut mich dass das Zeug wem gefällt! :)

@Zagstruk
      Ja, schwarz grundiert, dann eine Schicht scorched Brown, dann 3 dünne Schichten Vallejo Bone und bissl Akzentuierung halt.

Letzten Endes erschreckend wieviel Zeit man reinsteckt und auf GD Niveau trotzdem noch Meilenweit entfernt ist. Aber gut, die malen ja auch keine Armeen in ihrer Qualität an! (zumindest die wenigsten) :D

Ein bissl fürcht ich mich vor dem Crusader der als nächstes kommt, den will ich nämlich auch in Knochenfarbe. So große Flächen, hoffe das schaut dann einigermaßen gleichmäßig aus weil das Airbrush Teufelszeug hab ich net. :)

@gg
      Meinst die Energiewaffen oder die Boltergehäuse? Oder beides?

Rot-Grün-Bone, weis nicht, denk das würd sich irgendwie schlagen..... und die Landesfarben müssen natürlich auch mit Stolz getragen werden. :)

Nur Dunkel(!)rot-Bone wär eine Alternative die ich mir vorstellen könnt, aber die überlass ich Dir dann, als Wiener. ;)

Der Thomas macht einen auf Pre-Heresy, daher Schwarzmaler! :D
      * 7x40k Tagesturnier 1.

tscha ich hab grad meinen zwoten SK termi fertig gemacht was mir jetzt zwo 5er trupps in neuer bemalung und ein 6er trupp mit alter bemalung zur verfügung stellt.

1x Sergeant neuBm gBase
      2x SK neuBm gBase
      2x termi neuBm gBase
      1x Terminatortechmarine neuBm gBase
      4x termi neuBm kBase

1xsergeant aBm kBase
      2x flammer ....
      3x termi.....

sind alles alte modelle die bald noch durch ein terminatorsturmtrupp, einen meister in T-Rüstung und einem techmarine in T-Rüstung ergänzt werden allerdings sind das neue modelle.

sobald ich kann mach ich bilder

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete