Hallo!
Mit dem Verkauf meiner letzten Armee steht nun auch mein Wüstenspieltisch zum Verkauf bereit.
Dabei handelt es sich um Geländestücke einer imperialen ?Wüstenbasis? + 2 Spieltischplatten (Gesamtmaß 120x150cm), auf den Fotos ist nur eine Platte zu sehen, die zweite sieht genauso aus. Legt man die beiden Platten aneinander, so besitzt der Spieltisch am Rand Kanten, die das hinunterschmeißen von Figuren verhindern. Die Geländeteile sind alle selbstgebastelt. Nicht abgebildet, aber dabei, sind noch sämtliche Wrackstücke des abgestürtzen Raumgleiters der WH40K-Sterterbox.
Verhandlungsbasis: 150 Euro
Zunächst möchte ich das ganze gerne im Packet loswerden.
Meldet Euch einfach per PM mit einem Preisvorschlag! Zum Verkauf: Treffpunkt innerhalb Wiens oder Versand(nur bei Geländestücken) nach Ö bzw. D.
Bilder:
Gesamtansicht: img115.imageshack.us/my.php?image=i17b1rh.jpg
Raketenbasis: img115.imageshack.us/my.php?image=i16b0it.jpg
Stellungen: img87.imageshack.us/my.php?image=i15b2bz.jpg
Stellungen: img87.imageshack.us/my.php?image=i14b9vs.jpg
Bunker: img87.imageshack.us/my.php?image=i13b9yd.jpg
mfg
Schakal
Mit dem Verkauf meiner letzten Armee steht nun auch mein Wüstenspieltisch zum Verkauf bereit.
Dabei handelt es sich um Geländestücke einer imperialen ?Wüstenbasis? + 2 Spieltischplatten (Gesamtmaß 120x150cm), auf den Fotos ist nur eine Platte zu sehen, die zweite sieht genauso aus. Legt man die beiden Platten aneinander, so besitzt der Spieltisch am Rand Kanten, die das hinunterschmeißen von Figuren verhindern. Die Geländeteile sind alle selbstgebastelt. Nicht abgebildet, aber dabei, sind noch sämtliche Wrackstücke des abgestürtzen Raumgleiters der WH40K-Sterterbox.
Verhandlungsbasis: 150 Euro
Zunächst möchte ich das ganze gerne im Packet loswerden.
Meldet Euch einfach per PM mit einem Preisvorschlag! Zum Verkauf: Treffpunkt innerhalb Wiens oder Versand(nur bei Geländestücken) nach Ö bzw. D.
Bilder:
Gesamtansicht: img115.imageshack.us/my.php?image=i17b1rh.jpg
Raketenbasis: img115.imageshack.us/my.php?image=i16b0it.jpg
Stellungen: img87.imageshack.us/my.php?image=i15b2bz.jpg
Stellungen: img87.imageshack.us/my.php?image=i14b9vs.jpg
Bunker: img87.imageshack.us/my.php?image=i13b9yd.jpg
mfg
Schakal
numquam retro
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Schakal“ ()