Biete WHF Armeedeals
-
-
Hey, bitte kannst mir jetzt die Liste schicken kleiner Snotl!
Die adresse lautet georg_unteregger@gmx.atlg -
-
-
-
zahlt sich für die ösis leider nur solange aus bis der online shop eingerichtet ist...weil 10% kriegt man von hemischen vertreibern auch...
und das porto schluckt die vergünstigung denk ich
ansonsten war meine frage nur obs nur armeedeals zu kaufen gibt oder auch boxen und blister bunt gemischt von einer eigenen bedarfslisteGIT will es! -
-
@GitKull
schick mir mal eine mail, dann schick ich dir eine Preisliste. Sicher kannst du dir auch alles wild zusammenstellen
Also noch ohne Gewähr, aber die zukünftigen Rabatte könnten z.B. so aussehen:
Grundsätzlich 10%
ab 100 Euro: +3%
ab 200 Euro: +weitere 2 also 5%
Dann bist du bei 15%
Porto und Verpackung (Österreich)
bis 50 Euro: 15 Euro
ab 50 Euro: 10 Euro
ab 100 Euro: 5 Euro
ab 150 Euro: portofrei bei Vorkasse
zusätzlich gibt es noch je vollen 100 Euro ein Rabattschein über weitere zusätzliche 5 % auf einen einzelnen Artikel.
Also bei größeren Bestellungen, wenn man sich mit anderen zusammenschließt, oder selber ne Menge hat, wird es nicht viel weniger als vorher, nur kompizierter. Liegt einfach daran, dass es nicht ganz einfach ist, direkt mit 20% einzusteigen, da haben andere Händler was dagegen und dann bekomme ich eventuell gar nichts mehr.
Ach so, es wird noch sowas wie das Angebot des Monats geben, also noch mal etwas spezielles dann auch schon preiswerter. -
-
-
-
Genaueres weiß ich ehrlich gesagt auch nicht, möchte aber nicht, dass ich irgendwann nicht mehr beliefert werde, weil sich größere Abnehmer bei GW beschwert haben.
Das Rabatt-Gesetz ist laut meinem Spielwarenladen-Zulieferer wohl auch nicht ganz eindeutig, da zuviele Prozente wettbewerbsverzerrend sind und damit unzulässig. Aber es gibt keine klare Grenze. Da aber bei 20% schon ein erheblicher Teil der Gewinnspanne verschwindet, ist es denke ich zumindest riskant.
Daher die oben erwähnte Regelung.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher