Auserordentliche Generalversammlung (StMS)

      Original von Myratel
      General Versammlung

      Hi,

      Generalversammlung

      1. prinzipiell kein Problem, aber du kennst eh unsere Regel mit der Tagesmitgliedschaft.

      2. ich möcht dringenst vermeiden, das Klaus Motan bei einer Statutendiskussion anwesend ist, auch wenn er kein Stimmrecht hat. Daraum ist Sonntag bei den Greifen ein extrem schlechter Termin. Würde das auch mal unter der Woche am Abend gehen, wie lange glaubt ihr für das ganze zu brauchen?

      lg Martin

      Wegen der Probleme mit dem Ort (s.o.) und der unklaren Aufgabenteilung bei der Ausschreibung (lests mal die Statuten ;)) wird uns wohl nichts anderes übrigbleiben, die Versammlung zu verschieben.
      Mein Vorschlag ist der 2te - die Greifen als Location werden aber in allen Fällen zu teuer sein. Das heißt irgend ein Gasthaus (vielleicht unter der Woche) sollten wir finden...
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

      TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      Wie schauts aus? Irgendwas müss ma tun - durch Schweigen wirds auch keine Versammlung geben :rolleyes:

      @Thor
      Falls es an e-mail Adressen hapert, da hab ich eine Liste (noch vom Mark)

      Und bevor ich es in eine PM packe: Wie siehts mit FoW aus (insbesondere dem Regelbuch)
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

      TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      Von mir aus gerne - dann hätten wir dieses Problem einmal gelöst...

      Termin?
      Bis wann ist die Ausschreibung fertig?
      Schaffen wir ein Konzept für die 40k-StMS bis dahin?

      Wegen der Statuten werd ich mich mit dem Christian noch zusammensetzen (Do oder Fr)
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

      TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      Termin: ich nehm an 2.Juli passt schon ---> as i said: ich muss ja net dabei sein und die Zeit drängt

      Ausschreibung: da brauchen wir erst einen Termin, ich nehm an Ausschreibung macht der Schriftführer (da du ihm ja die adressenliste gegeben hast :) ) ?!

      Konzept 40k STMS: Hmm, exisitiert das "40k Gremium" überhaupt noch?!

      Punkte die ich als Nicht 40k Spieler gerne einbringen würde (Bei regeln kann und will ich net mitreden):

      + Datum ist meines Wissens nach eh schon ungefähr geplant
      + 2 Tage mit 5 Spielen
      + Schweizer System
      + Preis gleich wie bei Fantasy STMS


      TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND


      Dubi - a place to get old...
      Liste bekommt er - und natürlich ist der Schriftführer zuständig...

      Wegen 2tem wirds schon wieder eng - ist jetzt die gleiche Situation wie letzte Woche, und da habens wir auch nicht geschafft bis Sonntag :rolleyes:
      Die Frage ist auch ob 2ter geht, oder ob wir es am 1ten machen müssen, weil Samstag und so und Lieboch, und...

      @40k

      Gremium müsste es geben, nur ist kein "Chef" da - sprich komplettes Chaos :(

      +Datum k.A.
      +Preis war billiger -> siehe 1te Vorstandssitzung (Edit: leider nicht mitgschrieben, ich glaub es waren 15? für Fantasy und 10? für 40k;
      Edit?: ich habs zum Glück mitgeschrieben: Fantasy: 150? Einnahmen/mind. 10? Nenngeld; 40k 100?/7?)

      +Szenarios, Armychoice und Bemalwertung wären toll für die "Abstimmung über den Modus"
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

      TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Tomizlav“ ()

      Hier mal eine Mustereiladung bitte um Verbesserungsvorschläge oder eine Absegnung:

      Hiermit Ruft der Vorstand des SLTAS eine Außerordentliche Generalversammlung ein. Sie wird am 2.Juni im Vereinsraum des LGV um 14 Uhr stattfinden und ihr seid herzlich dazu eingeladen tatkräftig an der Versammlung teilzunehmen. Stimmrecht haben alle Mitglieder, welche für 2006 den Mitgliedsbeitrag bereits entrichtet haben, natürlich gibt es vor der Versammlung die Gelegenheit dies zu tun. Wir bitten alle Obmänner die Einladung an die Mitglieder ihrer Vereine weiterzugeben.

      Vorläufige Protokollpunkte sind folgende:
      +Statutenänderungen
      +Präsentation und Abstimmung des Modus der diesjährigen Fantasy Meisterschaften

      Weitere Tagesordbungspukte können noch bis 30.6.2006 schriftlich eingereicht werden.

      i.v. des Vorstandes Christian Tauschmann



      übrigens haben wir noch keine Uhrzeit fixiert und die Punkte sind doch etwas mager.
      Zwerge 3500 Punkte
      Bretonen 2500 Punkte
      Hexenjäger 1500 Punkte
      Alpha Legion 1500 Punkte

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Thor“ ()

      Passt eigentlich schon so, nur fehlt noch:

      +Präsentation und Abstimmung des Modus der diesjährigen Fantasy-Meisterschaften

      Das 40k-Zeug würd ich gleich schreiben.

      +Allfälliges (darf auch nicht fehlen)

      Wegen der Anregungen sollte sowas stehen:
      "Weitere Tagesordnungspunkte können bis ?26.06.06? schriftlich eingereicht werden"

      Auch zu erwähnen wäre, dass nur Mitglieder Stimmrecht haben, die für 2006 schon den Mitgliedsbeitrag bezahlt haben. Und das es vor der Versammlung die Möglichkeit gibt, das zu tun.

      Wegen Zeit, würd ich Nachmittags vorschlagen - 1400?
      Müss ma halt mit dem Mark ausmachen.
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

      TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      2. Juli passt schon - du hast aber oben den 2. Juni als Datum genannt in der Mustereinladung. Das würd ich korrigieren ;)
      Das mit Lieboch ist auch eine gute Idee. Ich würd mich gleich mal bereiterklären, ein paar Leute von der 32. Endhaltestelle nach Lieboch zu führen.

      Die Punkte sind in Ordnung so, würd ich sagen.
      Ist euch eigentlich bewusst, dass die STMS das letzte steirische Turnier mit der jetzigen sechsten Edition ist? :]
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

      VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!


      Würde mich auch interessieren... wird wohl nichts mit der 40K STMS am vereinbarten Termin, wenn nicht bald eine Einladung zur Generalversammlung erfolgt... ;(
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

      VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!


      Ich hoffe, es nehmen nicht alle so genau. Ich sehe nämlich schon, wie gewisse Leute sich aufregen, weil alles ja seine Gültigkeut haben muss...
      Ich hab kein problem damit, aber es gibt immer ein paar Querschießer... :(
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

      VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!